1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Root für doogee x6 pro

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Jaschi0815, 19. Januar 2017.

  1. Jaschi0815
    Offline

    Jaschi0815 Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    212
    Danke:
    23
    Handy:
    Hero H7500+
    Samsung Galaxy s+
    Alcatel 997D
    Habe hier ein x6 pro liegen das ich nicht gerootet bekomme. Nach flashen von twrp komme ich nicht ins recovery, also kann ich supersu nicht installieren.
    Hat vielleicht jemand einen Tipp oder Lösungen dafür?
    Gesendet von meinem CUBOT_NOTE_S mit Tapatalk 2