1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Root für Fei Teng GT-I9300

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von h375111, 27. Dezember 2012.

  1. h375111
    Offline

    h375111 New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Google g1
    Hallo ich suche einen root für das Fei Teng GT-I9300. Es ist Baugleich mit dem S3. Als Kermel habe ich die Version: 3.0.15-570657.
    Kann mir jemand weiterhelfen? Funktioniert evtl das Universalroot für den MK 6577?
    Besten Dank
    Feuerotti
     
  2. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,596
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Versuche erst mal das, könnte klappen: click
     
  3. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Immer wieder SCHADE, wenn man NULL Feedback bekommt!
     
  4. h375111
    Offline

    h375111 New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Google g1
    Sorry, das ich erst jetzt antworte. War leider im Urlaub. Die Seite ist leider komplett auf English. Damit komme ich leider nicht weiter. Gibt es eine Rootanleitung auch auf deutsch?
    Feuerotti
     
  5. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Sorry, die paar Sätze?!

    Dann schau Dir halt das Video an!