1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Root für No.1 - S7 Octacore Android 4.4.2

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von black-tl, 18. Juni 2014.

  1. black-tl
    Offline

    black-tl Member

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    53
    Danke:
    6
    Handy:
    Zopo ZP980+ Octa 2/32
    Hallo,

    Hab jetzt auch ein No.1 - S7, Octacore MTK6592, Android 4.4.2, und möchte es rooten.

    Ich hab schon gegoogelt wie verrückt, aber nix einfaches gefunden!

    Kennt jemand eine einfache (wie v-root) und sichere Methode (ein-Klick?) wie ich das Gerät rooten kann??

    Bin für jede Hilfe dankbar denn das GPS ist echt bescheiden!
     
  2. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
  3. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,343
    Danke:
    6,370
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Wenn alle Stränge reißen... und Du nichts findest, dann TIPP0, TIPP12, TIPP5 des MTK Droidtool Themas oder Methode1 des MT65xx Root Themas.

    Nebenbei TIPP0 (vollständige Sicherung OHNE Root) würde ich Dir an Deiner Stelle grundsätzlich vor jeglicher Veränderung Deines Stock ROM's empfehlen.
     
  4. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
  5. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,343
    Danke:
    6,370
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    @black-tl : Schrieb...
    (One Button)
     
  6. mrkörnchen
    Offline

    mrkörnchen ...ab und zu mal hier

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    640
    Danke:
    259
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Note Pro (Daily Driver)
    Meizu MX4 (Als Notfallhandy)
    Nokia Lumia 930 (Arbeitshandy)
  7. Dirkvt
    Offline

    Dirkvt New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1 S7i - MTK6592 Octacore Android 4.4.2
    Guten Tag, bin neu hier im Forum, und muss sagen, super Anleitungen und Support...

    Da ich seit Freitag auch im Besitz des No. 1 S7i - Octacore bin, interressiert es mich natürlich brennend, ob es schon eine funktionierende Root Methode für das Phone gibt.
    Im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass mir dieses Phone im Preis-Leistungsverhältnis ziemlich gut gefällt, nur würde ich gerne Titanum-Backup etc. nutzen. Sämtliche Ratschlage aus diesem Thread habe ich versucht, nichts hat bissher gefunzt um das S7i zu rooten. Backup hab ich natürlich erstellt. Tipp12 aus dem Droidtools Thema funktioniert nicht, SuperSu bzw. SuperUser wird zwar installiert, aber entweder sagt Droidtool mir beim push auf denn Root-Button Su unzugänglich, oder aber wenn ich SuperUser versuche, irgendwas mit ADB nicht möglich oder sowas... kann es gerade leider nicht mehr ausprobieren, da sich gestern meine hdd vom Entwickler-Laptop zerschossen hat :grin:...

    Danke schon mal vorweg

    Grüße
    Dirk van Träsh ;)
     
  8. Dirkvt
    Offline

    Dirkvt New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1 S7i - MTK6592 Octacore Android 4.4.2
    Also ich bin jetzt mittlerweile soweit, dass ich mit Hilfe von tommy0815's Root-Anleitung im MTKDroid Tool Root Shell angezeigt kriege ( grünes kästchen) aber auch nach klick auf SuperUser keinen vollen Root Access kriege, laut Root Checker. Habe SuperSu und SuperUser ausprobiert, wird auch beides installiert. trotzdem kein Root.

    Hilfe wäre nett...