1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Root fuer Sanei Tablet N10

Dieses Thema im Forum "Firmwarethread" wurde erstellt von Triugal, 21. Dezember 2013.

  1. Triugal
    Offline

    Triugal New Member

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    PULID F17 (Android 4.2.2)
    SAMSUNG Galaxy S (CM 10.2)
    SANEI N10 (Android 4.1)
    Hallo erstmal.
    Ich bin zwar noch neu hier, denke aber mal das ich mich in Sachen Technik schon zu den wissenden zaehlen kann.
    Nun habe ich aber ein kleines Problem welches zu loesen ich mich nicht in der Lage sehe.
    Es geht um mein Sanei Tablet N10-4C. Ich wuerde es gerne rooten und vielleicht sogar eine Custom-ROM flashen.
    Nun zu meiner Frage. Wer kennt sich mit dem Tablet aus und kann mir sagen wie ich das bewerkstelligen kann?

    Ich wuerde mich ueber viele hilfreiche Comments freuen.
    Bis dahin wuensche ich schon mal frohe Weihnachten ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2013
  2. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    Welches n10 ist das ? Dualcore oder quadcore ? Welcher prozessor ?
     
  3. Triugal
    Offline

    Triugal New Member

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    PULID F17 (Android 4.2.2)
    SAMSUNG Galaxy S (CM 10.2)
    SANEI N10 (Android 4.1)
    Quadcore.
    Den Prozessor weiß ich leider nicht da ich im Moment nicht weiß woher ich diese Information bekommen könnte.

    Handy's: Pulid F17 - Android 4.2.1 Jelly Bean (Original :'( ) - rooted
    Samsung Galaxy S GT-I9000 - Android 4.4.1 KitKat (CyanogenMod 11 ;) ) - rooted + flashed

    Tablet: Sanei N10-4C - Android 4.1.1 Jelly Bean (Original :'( ) - not rooted

    gesendet via Tapatalk
     
  4. bstrd
    Offline

    bstrd Member

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    39
    Danke:
    36
    Handy:
    Nexus 5 (Pure Nexus)
    Moin, Moin und Hallo,

    ich habe eben Tante Google mit folgendem befragt: "Sanei N10 4C root". Erstes Ergebnis koennte das sein, was Du suchst...

    so long
    bstrd

    Sent from my Colorfly E708 Q1 using Tapatalk
     
  5. dunicht
    Offline

    dunicht Guest

    OT
    @Triugal,
    Nimm mal weniger "smilies" das würde das lesen,
    deiner post erheblich erleichtern.
    Danke...
    OT off
    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. Dezember 2013, Original Post Date: 21. Dezember 2013 ---
    Oder hier :
    Ampe A10/Sanei N10 rooten | Chinamobiles.org
     
    bstrd sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Triugal
    Offline

    Triugal New Member

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    PULID F17 (Android 4.2.2)
    SAMSUNG Galaxy S (CM 10.2)
    SANEI N10 (Android 4.1)
    Leider funktioniert das was ich bei GOOGLE finde nicht da man dazu in den recovery-mode wo ich entweder nicht rein komme, oder mir einfach nix angezeigt wird (Hintergrundbeleuchtung geht an aber nix zu sehen auf dem display).
    Des weiteren sind Möglichkeiten mit dem Computer ebenso 'fast' unmöglich da ich keine passenden Treiber oder Programme finden kann.


    Handy's: Pulid F17 - Android 4.2.1 Jelly Bean (Original) - rooted
    Samsung Galaxy S GT-I9000 - Android 4.4.1 KitKat (CyanogenMod 11) - rooted + flashed

    Tablet: Sanei N10-4C - Android 4.1.1 Jelly Bean (Original) - not rooted

    gesendet via Tapatalk
     
  7. dunicht
    Offline

    dunicht Guest