1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Root für Zopo C2 Platinum hier zum Download MTK6598t

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Jamar, 18. Juli 2013.

  1. MajorTom
    Offline

    MajorTom New Member

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    noch s3-clone
    Hallo, bei mir hat es beim ersten Mal auch perfekt funktioniert, nach dem OTA-Update waren allerdings die Root-Rechte weg, jetzt wird das Zopo von e-root zwar erkannt, zeigt aber entweder nur 3 Haken an oder bleibt beim 3. hängen...
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,830
    Danke:
    8,111
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Mache mal einen Werksreset, das Problem hatte ich auch.
     
  3. MajorTom
    Offline

    MajorTom New Member

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    noch s3-clone
    Hi, gibt es eine Möglichkeit, vorher ein Backup zu machen und nicht alles noch einmal installieren zu müssen-nandroid?

    Thx, Thomas
     
  4. kube
    Offline

    kube Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    63
    Danke:
    1
    Handy:
    mobistel
    Bei meinem THL W 200 funktioniert es leider nicht. :sorry: