1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Root usw von Goophone i5s

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von lutzinger, 5. Dezember 2013.

  1. rsmaikj
    Offline

    rsmaikj New Member

    Registriert seit:
    6. November 2013
    Beiträge:
    28
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    gooophone i5 n2
    Danke für die Hilfe das Programm MTK droid tool schreibt mir vorm Backup immer won,t backup system.Aber egal ich habe die Pure Android drauf bekommen allerdings muss man danach damit es startet Power und Home kurz halten und danach normal starten .Für die die jenigen die das auch interessiert die Rom geht auch beim goophone I5c allerdings muss der Hacken bei prealoader und bei der Boot image entfernt werden weil der Display Treiber anders ist nur die USB Treiber gehen bei dieser Rom bei beiden Handys nicht mehr
     
  2. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    @rsmaikj
    Kannst Du bitte einen Link einstellen, wo Du Dein i5C gekauft hast?
     
  3. rsmaikj
    Offline

    rsmaikj New Member

    Registriert seit:
    6. November 2013
    Beiträge:
    28
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    gooophone i5 n2
    Auf dieser Seite:Goophone shops.net
     
  4. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Hast Du eine Biene oder einen Apfel hinten drauf?

    ...sorry, für die Fragerei
     
  5. washY
    Offline

    washY Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    181
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei GX8

    Bitte mal den letzten Satz in verständlichem deutsch schreiben. Danke! :)
     
  6. rsmaikj
    Offline

    rsmaikj New Member

    Registriert seit:
    6. November 2013
    Beiträge:
    28
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    gooophone i5 n2
    Ich habe von dort ein i5s gekauft dort war eine Biene drauf und bei den I5C war ein Apfel drauf obwohl die Handys mit Biene abgebildet sind
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Februar 2014, Original Post Date: 19. Februar 2014 ---
    Welchen Satz mit dem USB Treiber ?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Februar 2014 ---
    Nochmal in Deutsch:
    Wenn diese Rom bei einem I5C benutzt wird muss der Hacken bei Prealoader und bei der Boot Image entfernt werden.Es wird sonst der falsche Treiber für das Display geladen.
    Das andere ist egal ob I5S oder I5C bei beißen Gräten gehen die USB Treiber verloren.
    Ich hoffe das war jetzt verständlicher.
     
  7. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
  8. heintosz
    Offline

    heintosz Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2013
    Beiträge:
    56
    Danke:
    25
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC One X
    Goophone i5S
    So, es ist soweit (bisschen off topic ich weiß): Ich hab gestern mein Goophone geschrottet. Es ist mir beim Sport auf den Asphalt gefallen, Glas gesplittert und Touchscreen geht nicht mehr. Schade eigentlich aber naja, besser das Zweithandy im A** als mein Ersthandy, dann hätte ich mich richtig geärgert!

    Das führt mich aber gleich zur nächsten Frage: Gibts hier im Forum (oder sonstwo) gebrauchte und voll funktionsfähige Handys zu verhandeln?
    Bei ebay und Konsorten konnte ich nichts finden. Vielleicht ist jemand nicht zufrieden mit seimen China Phone und will es verkaufen. Also gibts irgenwo so eine Art Börse?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  9. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ja klar, hier..... http://www.chinamobiles.org/forums/tausch-verkauf.25/

    .
     
    johndebur und heintosz sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. heintosz
    Offline

    heintosz Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2013
    Beiträge:
    56
    Danke:
    25
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC One X
    Goophone i5S
    Super, danke! Da werde ich mich mal umschauen!