1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Rooten oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Hannimaus, 19. November 2014.

  1. Hannimaus
    Offline

    Hannimaus New Member

    Registriert seit:
    18. November 2014
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    THL5000
    hallo leute

    Hab jetzt ein neues THL 5000 bestellt.
    Würde es gerne rooten,weis aber nicht,ob es nicht besser ist erst auf
    aktuelle Firmware zu bringen.
    Mich würde auch interessieren,welche
    Vorteile ich nach dem Rooten bei diesem Modell hätte.

    Vielen Dank

    Hanni
     
  2. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,597
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2014
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    Für mich ist es pflicht, allein schon wegen besseres GPS. Manchmal ist es recht gut, wenn das handy rum zickt, dann kann man da noch was machen zumindest mehr wie ohne. einfacheres backup, sichern von IMEI, CWM recovery und so, ist praktisch. und was ich auch wichtig finde man beschäftigt sich mit android und ist dann nicht so hilflos wenn mal was nicht läuft, gut da muss man zeit investieren, und was nach dem rooten nervt, ist, das man vieles bestätigen muss, das es lauffähig ist, ist aber nicht zu vermeiden das sonnst jede software oder trojaner machen könnte was er will.root geht normal recht einfach, teils mit app oder sotware über PC
    hier eine anleitung von vielen
    http://chinamobiles.org/threads/root-per-adb-script-fuer-mt658x-mt657x-mt659x-phones.34776/
     
    Hannimaus sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.