1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Rooten vom Zopo ZP980+ Octacore

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von black-tl, 6. Februar 2014.

  1. andi83
    Offline

    andi83 New Member

    Registriert seit:
    28. März 2014
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1 S6
    Bei mir war das ganze genauso, aber nicht vom CECT-Shop, sondern von eBay (da gab es 20% Paypal Rabatt auf das Produkt). Bei mir konnte man auch direkt im Menü "Sicherheit" den Superuser einschalten.
     
  2. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,352
    Danke:
    6,383
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Bei meinen IOcean auch... habe mir auch das letzte OTA Script angeschaut. Dort wird sogar das su binary erneut installiert:)
     
  3. Langer Lulatsch
    Offline

    Langer Lulatsch Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    110
    Danke:
    17
    Handy:
    Jiayu G3 MTK 6577
    Jiayu G3 S MTK 6589
    Zopo ZP980+ MTK 6592
    Hallo,
    ich versuche gerade das ZP980+ mit offizieller 4.4.2 zu rooten.
    Allerdings scheitert es schon daran das es immer als HTC-Android Interface und nicht als adb Interface erkannt wird.
    Egal welche Treiber, immer dasselbe.
    Waran kann es liegen?
    MfG.