1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

rooting von Star A920?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Chrizzly92, 29. Mai 2012.

  1. Chrizzly92
    Offline

    Chrizzly92 Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    79
    Danke:
    0
    Handy:
    STAR A920
    Guten Abend( Nacht :p ),
    ich bin seit einer Weile Besitzer des Star A920. Ich bin auch nicht auf den Kopf gefallen was technische dinge betrifft, aber ich schaffe es einfach nicht, das Telefon zu rooten. hab schon alle möglichen programme probiert, treiber sind installiert, bricht jedoch immer während des rootings ab. auch nen softroot hab ich schon probiert oder software direkt fürs telefon, fehlanzeige.
    gibt es überaupt eine Möglichkeit, das A920 zu rooten????
    schonmal danke im vorraus und viele Grüße
    Chris
     
  2. oOoFrankyoOo
    Offline

    oOoFrankyoOo New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Optimus hub
    Hallo...du hast nicht zufällig die originale firmware von deinem star a920 auf deinem rechner was??
     
  3. Chrizzly92
    Offline

    Chrizzly92 Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    79
    Danke:
    0
    Handy:
    STAR A920
    nö, kann ich aber gerne auslesen, wenn ihr mir sagt wie es geht.. :grin: werde das telefon zurückschicken, hat nen heftigen bug beim einstecken des ladekabels und ein bereich im oberen drittel des displays funktioniert nicht richtig.
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,283
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Vermutlich bei Nutzung des mitgelieferten Ladegerätes (?)
     
  5. Chrizzly92
    Offline

    Chrizzly92 Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    79
    Danke:
    0
    Handy:
    STAR A920
    nein, auch bei nutzung eines anderen ladegerätes oder direkt am usb port vom pc.
     
  6. Chrizzly92
    Offline

    Chrizzly92 Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    79
    Danke:
    0
    Handy:
    STAR A920
    UPDATE!!!!!!!!!!
    MIt SuperOneClick 2.3.1 ging es letzendlich! hab allerdings das telefon beim Status: "Sending 149 zerglings" kurz aus dem USB debuggingmodus rausgeholt und sofort wieder aktivirt und schwupps, geht!! :grin: