1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rose Gold mit guter Kamera

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von dharry, 21. November 2016.

  1. dharry
    Offline

    dharry New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    1
    Handy:
    Tronsmart TS7 (zuvor UMI X1 und Motorola Defy)
    Hallo zusammen,

    suche ein Handy mit Metallgehäuse in Rose Gold und guter Kamera in der Region von ca 150€ für meine Frau. LTE ist nicht so relevant. Ich selbst bin mit meinen RN2 (abgesehen von der Update Politik) zufrieden.

    Das Qing Cong Shallotts metal hab ich mir schon angesehen, finde aber wenig Reviews. Hat einer nen Tip oder kann etwas zur Kamera vom Quing Cong sagen?
     
  2. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    672
    Danke:
    1,702
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    ZTE Nubia, iPhone 6s/7 clone, Wiko Robby vom Mediamarkt, Sony xperia SA gebraucht
     
  3. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    672
    Danke:
    584
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2016
  4. maxpet
    Offline

    maxpet Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    38
    Danke:
    32
    Handy:
    Meizu M1 Note
    Meizu U 20 mit metal frame oder m3e mit metal body
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2016
  5. Antiheld
    Offline

    Antiheld Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2016
    Beiträge:
    137
    Danke:
    299
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000, Xiaomi Redmi 3, Samsung Galaxy 4
    Das LeEco International gibts bei Efox für 163,- wer sich traut, dort zu bestellen ;-)