1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Route 66 Version 8 auf dem M8

Dieses Thema im Forum "Software Meizu M8" wurde erstellt von knpb, 4. August 2009.

  1. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Hm.. also es koppelt kurz aber nach paar Sekunden wird das Bluetooth Symbol auf dem M8 wieder grau.

    EDIT:

    Habs nach langem Hin und Her.

    Mit dem App BT-COM hats funktioniert.
    Schick Route 66.
    Aber Tom Tom ist doch irgendwie schöner.
    Warum läuft Tom Tom eigentlich nicht?
    Es startet ja aber findet keine Karten :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2009
  2. Angelus
    Offline

    Angelus Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    246
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Gibt es in Route66 eine Einstellmöglichkeit die Anzeige der Infos (Strecke, verbleibende Strecke, Satelitenverbindungen, Geschwindigkeit) unten zu vergrößern?
     
  3. the_biker
    Offline

    the_biker New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    MEIZU M8 RE
    Ich werde morgen mal iGO testen, da Route66 doch ehr aussieht wie aus den 80er Jahren ;).
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das ist bei mir auch grau, Route66 findet die GPS-Maus ganz allein ;)
     
  5. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Hmm.. meins leuchtet jetzt aber weiß. Vorher hatte ich nur einige Sekunden eine Verbindung.

    Wie siehts mit Tom Tom eigentlich aus?
    Warum findet das die Karte nicht?
     
  6. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Route66 ist allerdings direkt nach TomTom das beste finde ich. TomTom ist auch nur so weit vorne wegen der besseren Touchunterstüzung, denn die Sprachausgabe ist eher arm. Das macht R66 um einiges besser. Aber jedem das Seine.;)
     
  7. crimson05
    Offline

    crimson05 MeizuMe

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    392
    Danke:
    0
    Handy:
    bald Meizu M8
    also ich finde igo 100x besser als r66
    vorallem weil r66 relativ merkwürdige routen berechnet
     
  8. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Da hatte ich jetzt noch keine Probleme damit, vor allem wenn man es richtig anpasst aber in HH sieht das ja eventuell anders aus.;)

    Ich schau mir aber die Tage iGo auch nochmal richtig an. Eine Alternative mehr ist ja nie verkehrt.:)
     
  9. Angelus
    Offline

    Angelus Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    246
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Ein Problem das mich noch immer quält. Hat jemand eine Lösung?
     
  10. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Ich muss mittlerweile zugeben das ich nun doch mehr von iGo angetan bin als von R66. Das solltest du mal antesten Angelus, falls du das noch nicht gemacht hast. Lohnt sich wirklich und dort lässt sich das Problem mit den zu kleinen Anzeigen sicher lösen.;)