1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rücksendung an E-FOX DE

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ebelt78, 19. Januar 2013.

1. ebelt78

ebelt78 New Member

0
    Handy:
    I9300 MTK6577
    Hallo hat einer von Euch ne Rücksende Adresse von efox in Deutschland.
    3 mal e-mail hin und her wollte nur von 2 bestellungen 1 Rücksenden jetzt wollen die Fotos????

2. Ausgelebt

Ausgelebt Internet-Polizei

1,713
    Handy:
    3310
    Habe leider kein Rücksendeadresse, habe nach dem ersten Kauf dort nie wieder etwas gekauft weil der Shop der größte Drecksladen ist. Wenn du mit PayPal bezahlt hast öffne einfach einen Fall und hol dein Geld zurück. Danach werden die dir ganz schnelle eine Adresse geben :)

3. N2k1

N2k1 Well-Known Member

938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Sie wollen Dich nur vor unnötigen Kosten bewahren.
    Was ist denn der Grund der Rücksendung?

Mal abgesehen davon, daß andere user andere Erfahrungen gemacht haben, solltest Du zumindest die Ausdrucksweise überdenken.

4. Slo

Slo Active Member

153
    Handy:
    Aktiv: OnePlus3

Eröffne einen Konflikt in PayPal ...dann kannst du mit E-Fox das dort besprechen...die senden dir dann auch eine Adresse in DE.....erst denn Fall schließen wenn du Ersatz bekommen hast...

Hat bei mir auch geklappt .... Hab als Grund defekte Hardware angeben (mein Gerät brummte beim Telefonieren)...und immer freundlich bleiben...besser :) dann klappts auch mit den Chinesen

MfG

Slo

5. ebelt78

ebelt78 New Member

0
    Handy:
    I9300 MTK6577
    Habe das 9300und das i9300 bestellt mir gefällt das 9300 besser sind keine china apps drauf.
    Statt mir ein Blaues schicken die mir ein 9300 in weiß??? in bestellung ist Blau hinterlegt !!!

Wenn einer Interresse hat gebe die auch im Forum weiter sind Orginalverpackt. (per PayPal)

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2013
  6. N2k1

N2k1 Well-Known Member

938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Und deshalb wollen sie wohl ein Photo, um zu sehen, daß es die falsche Farbe ist.
    Die China-Apps sind eher kein Grund.
    (Das kannst Du selbst ändern)

7. mekongsprite

mekongsprite New Member

0
    Handy:
    samsung s3
    huawei
    hast du das handy aus D bekommen oder aus China?

8. ebelt78

ebelt78 New Member

0
    Handy:
    I9300 MTK6577
    Und 1 soll komplett zurück

Habe aus DE bestellt

9. mekongsprite

mekongsprite New Member

0
    Handy:
    samsung s3
    huawei
    also ich hab ein handy bei efox bestellt, wurde aus D geliefert.es gefiel mir nicht und da die 7 tagefrist nicht vorbei war habe ich per email kontact
    mit efox zwecks rücksendung aufgenommen.also ich habe das teil zurück auf meine kosten nach D geschickt als paket zewcks nachweis.dann gings ums geld .efox hat versucht Umtausch, ersatzlieferung und sogar 10 € zusätzlich nur kein geld , das wäre langwierig und zu teuer.
    hab dann per paypal konfliktlösung gemeldet.das ende vom lied .efox hat mir 130 € angeboten die ich dann auch akzeptiert habe.
    da ich für das handy 145€ bezahlt habe plus 6.oo € Paketkosten hat mich der spaß 21 € gekostet, ausser dem Ärger und rennerei.versuch das teil privat zu verkaufen mit 10 € nachlass erspart dir viel stress und ärger.
    bei efox kauf ich vorerst nix mehr

10. Ausgelebt

Ausgelebt Internet-Polizei

1,713
    Handy:
    3310

Egal was für User welche Erfahrungen gemacht haben, wer anderen Kunden Retoureware die Mängel/Defekte hat als Neuware schickt gehört verprügelt. Meine Ausdrucksweise kannst du aber auch meine Sorge sein lassen.

Edit:
    Wenn das einzige Problem des Adels hier das Wort "Drecksladen" ist kann ich ja mit reinem Herzen schlafen gehen.

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2013
  11. Hawkeye

Hawkeye Handyzöllner

120
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
    Dem kann ich so nicht zustimmen. Du musst immer davon ausgehen, einige User kann deine Ausdrucksweise schon quer runter gehen.
    Ich halte auch nichts von EFox, aber das kann man auch etwas netter schreiben.

Ende OT und zurück zum Thema ;-)

12. rWx

rWx Well-Known Member

1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    AW: Rücksendung an E-FOX DE

Das ist eben oft das Problem beim Versand aus DE.
    Der Fux schickt reklamierte Geräte wohl eher nicht nach China zur Reparatur. Die Dinger landen hier im Lager und werden dann mit "Versand aus DE" weiter verkauft.

QuickPost@Tapatalk II

13. Bodybum10

Bodybum10 Aus Bochum...

6
    Handy:
    Star X18i
    LG KM900 (arena)
    HiPhone X7
    Egal wie man es sagt der der ist und bleibt dreck. Oder um es politisch korrekt auszudrücken in Sachen Kundenservice bzw. Rücksendungen ist Motto wohl "Das tangiert mich peripher im Analbereich" und halten ihre Kunden für Kognitiv suboptimiert. Ich hoffe diese Ausdrucksweise ist angemessen für diesen "netten" Laden. Man kann bei diesen laden nur hoffen das aus der Anlage einer artifiziellen geologischen Absenkung signifikanten Volumens resultiert ein gravitationsbedingter Transfer in deren Inneres geschieht.