1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ruf- und Gesprächslautstärke ändern

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Alegria, 28. November 2012.

  1. Alegria
    Offline

    Alegria Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    222
    Danke:
    21
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note2, Oukitel K4000, Samsung Galaxy S3
    Habe folgendes Problem mit meinem Zopo ZP900S - das ich bisher bei meinen Vorgängerhandys nicht hatte:

    Während einem Gespräch kann ich nicht die Gesprächslautstärke mit dem +/- Regler regeln. Die Lautstärke bleibt immer gleich und im Moment finde ich sie sehr laut.
    Auch konnte ich den Regler der Klingellautstärke während es klingelte immer regulieren - das geht jetzt auch nicht mehr. Beim Versuch während des klingelns auf die Tasten zu gehen, gibt es überhaupt kein Ton mehr an. Geht aber, wenn ich im normalen Betrieb bin.

    Da ich rege im Thread Der Hero 9300+ & 9500+ Thread - Fantasy Note2-Clone 5,3Zoll unterwegs bin, hatte ich schon mal nachgefragt, aber dort tritt dieses Problem nicht auf. Wichtig ist aber für mich doch die Gesprächslautstärke.

    Hat jemand irgendeine Ahnung, wie ich das ändern kann?

    LG Alegria