1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Rufannahme durch Schütteln

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von sLeaZy, 2. Oktober 2009.

1. sLeaZy

sLeaZy Member

0
    Handy:
    cect i9 3G
    ok habe nun rausgefunden wenn ich das automatische rufannahme deaktiviere das das handy dann direkt wenn ein anruf kommt abnimmt ohne es zu schütteln oder was anderes zu machen ich hoffe jemand kann uns helfen bei denen das problem ist !

2. Kruemelmonster

Kruemelmonster New Member

0
    Handy:
    i68+ und i9 3G
    Hat schon jemand von Euch eine andere Firmware oder eine Lösung zu diesem Problem?

3. sLeaZy

sLeaZy Member

0
    Handy:
    cect i9 3G
    hi,
    ne bis jetzt noch nicht, aber ich habe eine LÖSUNG !

HANDY VERKAUFEN !

habe ich gemacht zwar 10 euro verlust aber....egal

habe jetzt ein LG Cookie :grin:

4. Animal7

Animal7 New Member

0
    Handy:
    Sciphone i68
    Hi,
    ich besitze ein sciphone i68 und wollte fragen,wo befindet sich der Engeneering Modus??
    ich hoffe jemand kann mir hefen :)

gruss

5. bofu112

bofu112 New Member

0
    Handy:
    SCi Phone i68+
    Hi!!
    Bin noch ganz neu!!
    Habe dass beschriebene Problem nicht. Wäre mir ab und zu lieber, aber mein`s macht es nicht. Aber warum kaufst du dir nicht um € 300 - 900 ein Original wenn du mit dem Face nicht zufrieden bist. Jammern kann jeder aber sich eine Lösung einfallen lassen nee. Das kommt mir vor als wenn dir einer deinen Lutscher weggenommen hätte. Es gibt noch mehr Infos im Web, als solche Sudderer!! Dann kauf es nicht!! Für dieses Geld gibt`s nicht mehr!! PS: Bin kein Händler sondern Pensionist aber ich glaube diese Jugend will G O L D auf dem Silbernen Tablett Serviert haben. Ausserdem ist das nicht Förderlich für ein Forum, wo es um Problembewältigung geht und nicht sich zu Mokieren. Lasst Euch was einfallen dann geht`s auch anders. Bin fast 60zig und Baue meine Computer selber. Bin leider Programm mäßig nicht der beste sonst hätte ich mir für Euch was einfallen lassen. Sorry aber es macht mich krank wenn alle was Auszusetzen haben anstatt einer Lösung!!