1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 !!! Rufnummeranzeige i9 4G wie einschalten !!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Nr1Homer, 17. Januar 2011.

  1. Nr1Homer
    Offline

    Nr1Homer New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    i9 4g
    hallo an alle hier im forum,

    ich bin hier nicht das erste mal, aber das erste mal eingel.; letzendlich haben die beiträge in diesem forum mich dazu gebracht mir ein "china"phone zu kaufen;
    danke für dir vilen infos!!! da ich jetzt auch ein besitzer von einem clon bin werde ich jetzt auch wohl öffter hier lesen (müssen);
    da ich auch nicht mehr zu den jüngsten jahrgängen zähle (mit dem rasanten technikveränderungen komme ich also nicht mehr so schnell klar) werde ich dem einen oder anderem (oder das gesamte forum) einige:secret: :)) fragen stellen; ich werde mich schon vorher entschuldigen wenn diese fragen hier im forum schon beantwortet sind ich aber nicht gefunden habe

    jetzt wo ich auch ein i9 4g habe geht es aber erst richtig los; fragen über fragen; die erste: wie kann ich einstellen das der angerufenen meine nummer sieht? (telefon aufstellung->stellen sie kennzeichen->zeigen sie eigentümer) bei diesem denglich verstehe ich es nicht wo ich hin muß (welches menü)???
    so , das war die erste frage , die nächsten werden garantiert kommen !!! einige antworten habe ich hier im forum schon gefunden aber ebend nur einige;
    ich würde mich freuen wenn jemand diese frage schnell beantworten könnte; einige meiner bekannten gehen nur ans telef. wenn sie sehen wer anruft;

    ich bedanke mich im vorraus für eine schnelle antwort
    mfg nr1homer