1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Rufnummernansage auf chinesisch

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von wind_hawk, 17. Januar 2010.

  1. wind_hawk
    Offline

    wind_hawk New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Efox 3GS
    Hallo, ich bin auch einer von den "neuen" servus alle zusammen. Ich habe seit kurzem ein Efox 3GS und ein Problem mit meinem Telefonbuch - sobald ich auf Schnellsuche gehe wird mir die gerade markierte Telefonnummer auf chinesisch laut angesagt. Kann man das irgendwie abstellen - hat noch jemand diese Einstellung ? Danke für euere Hilfe