1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Rufnummernansage auf chinesisch

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von wind_hawk, 17. Januar 2010.

  1. wind_hawk
    Offline

    wind_hawk New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Efox 3GS
    Hallo, ich bin auch einer von den "neuen" servus alle zusammen. Ich habe seit kurzem ein Efox 3GS und ein Problem mit meinem Telefonbuch - sobald ich auf Schnellsuche gehe wird mir die gerade markierte Telefonnummer auf chinesisch laut angesagt. Kann man das irgendwie abstellen - hat noch jemand diese Einstellung ? Danke für euere Hilfe