1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Rufnummernerkennung i68+ (bzw. i9+++ 3G)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von achim84, 26. April 2009.

1. achim84

achim84 New Member

0
    Handy:
    SciPhone i9++ (Fake?)
    Manchmal steht vor Rufnummern +49, manchmal nur eine 0. Manchmal ruft jemand mit neuer Nummer an, und man speichert diese erst danach.

Meine bisherigen Telefone konnten sämtlichen Nummern in der Anrufliste auch den Namen zuordnen, nur das SciPhone schafft das nie ô.O

Weiß jemand eine Lösung?

2. Mr. Gaga

Mr. Gaga feels like a girl

0
    Handy:
    HTC Touch Diamond
    LG KM900 Arena
    Nokia 6210 Navigator
    eventuell solltest du sicherheitshalber mal vor jeder nummer +49 schreiben da es china geräte sind kann es sein das es nicht erkannt wird wenn eine 0 davor steht...

3. achim84

achim84 New Member

0
    Handy:
    SciPhone i9++ (Fake?)
    Das hab ich bei allen Nummern... Nicht mal gespeicherte Nummern findet er. Alsob bei Anruf eine Abfrage gemacht wird, ob exakt dieselbe Ziffernfolge im Telefonbuch existiert, ansonsten gibts keinen Namen... So ein Mist

4. smoki3

smoki3 New Member

0
    Handy:
    SCI I68+
    also habe auch bei allen nummer +49 davor geschrieben hat 1a funtkioniert. Denn wenn dich aus dem deutschen netz einer anruft kommt immer die Vorwahl +49...... .

5. achim84

achim84 New Member

0
    Handy:
    SciPhone i9++ (Fake?)
    Dann hätte ich das wohl nicht geschrieben, oder??? Aus dem Festnetz wird +49 selten mitgesandt.