1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Rufnummerportierung von Fonic zu Simyo

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Render, 4. Februar 2010.

  1. Render
    Offline

    Render New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    T5355
    Hi,
    ich möchte von Fonic zu Simyo wechseln, nur muss man bei Simyo das Datum angeben, wann der alte anbieter (fonic) die Simkarte deaktiviert. Bekomme ich dieses datum, nach einreichen der Verzichtserklärung bei Fonic, mitgeteil oder muss ich dieses selbst bestimmen?

    Wäre cool wenn das jemand wüsste.