1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ruhemodus

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von bihiho, 2. Januar 2014.

1. bihiho

bihiho New Member

4
    Handy:
    Amoi N850
    Wo kann ich bei meinem Amoi N 850, Android Version 4.2.1 den Ruhemodus deaktivieren?
    Ich habe die App LED Blinker installiert, funktioniert auch, aber höchstens einmal dann schaltet sich die App wieder aus. Jedesmal! Dasselbe beim missed message flasher. Jetzt wurde mir gesagt ich soll den Ruhemodus deaktivieren, aber ich weiß nicht wo und wie.
    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!
    Grüße bihiho

2. duffy-31

duffy-31 Well-Known Member

463
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Im Ruhemodus werden Anrufe abgeblockt, inwiefern soll dir das helfen ?
    Ist mMn auch ein Samsung Feature.

3. bihiho

bihiho New Member

4
    Handy:
    Amoi N850
    Nein, dass will ich natürlich nicht. Aber ich hatte an den Ersteller der App geschrieben und der meinte das soll ich ausprobieren weil sich die App immer ausschaltet. WAs kann das denn noch für einen Grund haben das ich die App ständig wieder einschalten muss. Sie funktioniert maximal einmal, dann schaltet sie wieder aus.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Januar 2014, Original Post Date: 2. Januar 2014 ---
    Ich soll den Ruhemodus ja auch deaktivieren, nicht aktivieren!

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2014