1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

runtergefallen

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Meizu Handys" wurde erstellt von mavoso, 13. September 2009.

1. mavoso

mavoso apple ist auch nur china

0
    Handy:
    Nokia N95
    Nokia 9300i
    Nokia 6210
    Nokia 2610
    Sagem my X5
    SAMSVUN GSH-F480-2
    hi hab ne drigende frage, heute ist mir mein m8 runtergefallen[​IMG][​IMG][​IMG] ... zum glück ist nichts kaputtgegangen aber der silberne rand hat oben rechts und unten links hässliche macken. kann man ein komplett neues cover/housing, display oder silbernen rahmen nachkaufen? ich hab schon ne halbe ewigket bei google, im forum, bei ebay.de-.com-.co.uk und .cn gesucht finde aber nichts. ich hatte z.b. mal was vom m8 mit weisser front und in diesem zusammenhang von nachkaufbaren covern gelesen. hoffe ihr könnt mir helfen,

gruß philipp
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

2. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Nein das geht/gibts leider nicht. Ich habe deswegen auch schon direkt mit Meizu gesprochen und sie beharren darauf das man das M8 einschicken muss, leider.:(

Die nachkaufbaren Cover beschränken sich nur auf die Rückseite. Die Front ist nur eine Klebefolie in weiß. Die ersten 1-2 Wochen sind sie ganz nett aber dann fängt das reißen an den Kanten und Öffnungen an, also nicht wirklich zu empfehlen.