1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RV04 von EFOX, Gut oder eher Müll?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Puky, 22. Februar 2010.

  1. Puky
    Offline

    Puky New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    bestellt das Cect I9
  2. Herzkasper
    Offline

    Herzkasper Maik

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect M002
    Naja für nen MP4 player sieht der zu dem Preis garnicht mal schlecht aus. nur das display wäre mir persönlich zu klein und für 10€ mehr kriegst du so ein gerät auch schon als handy was wesentlich stylischer ist ;-) aber jedem das seine
     
  3. Puky
    Offline

    Puky New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    bestellt das Cect I9
    Naja ich suche das ja nicht als Handy, sondern wirklich nur als Player für nen bekannten.
    Und will halt wissen ob der ok ist oder aber nicht

    Ich persönlich freue mich ja auf mein C6 ;)
     
  4. Herzkasper
    Offline

    Herzkasper Maik

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect M002
    warte mal ab bis die ganzen spezi´s hier schreiben ;-). Also ich würds als Okay empfinden von der Beschreibung her aber wie ich gestern schon mitbekommen habe gibt es meist ziemlich viele verarsche aktionen bei der beschreibung wie bei dem einem handy was 12mp angegeben hatte und 1,3mp wirklich hatte.

    edit :grin: zumal ich noch gehört habe das es ziemliche probleme mit efox geben soll. In sachen Lieferung etc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2010
  5. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Also ich hab den Player jetzt fast 2 Jahre im Auto...Spitzen teil, Super Sound über die Autoanlage und Akkuleistung absolut gut!

    Die Lieferprobleme werden jetzt wieder langsam gehen, die Feiertage sind ja vorbei! :)
     
  6. Puky
    Offline

    Puky New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    bestellt das Cect I9
    Also wegen den probleme bei Efox: da kann ich nicht mitreden, ich hatte bisher immer nur gute Erfahrungen mit denen, bestelle aber auch immer per Nachnahme.
    Was ich auch gut an denen finde das man Handeln kann.

    Aber wirklich mal abwarten was die Spezi´s hier so sagen.

    Petteri da warst du aber schnell :hi:
     
  7. Herzkasper
    Offline

    Herzkasper Maik

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect M002
    wie meinst du das "im auto" sozusagen als speicherchip für dein autoradio?
     
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Es gibt Autoradios mit "Aux" Eingang. Dort kann man jeden "Player" anschließen der zum Beispiel eine 3,5mm Klinke hat ;)
     
  9. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    ich habs mir noch einfacher machen können, hab nen Volvo und so ein Doppe DIN Riesen Soundteil -mit CD Wechsler und Cassetten Deck, das Cassetten Deck nehme ich als Anschluss mit so einer Adapter Cassette die einen 3.5 Klinkenstecker hat! Damals dachte ich erst, das würde nix taugen...ist aber wirklich ein Weltklasse Sound! Und das gute, sogar der verkehrsfunk geht dann noch (ws wichtig ist, wenn man viel auf der Bahn ist!) und so stoppt sogar der MP3 Player während Verkehrsfunk kommt! :) Schlicht aber Klasse die Lösung!
     
  10. Puky
    Offline

    Puky New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    bestellt das Cect I9
    Ja die Adapter Kasette ist wirklich sehr gut. kann man auch normale Diskmans und Mp3 player anschließen
     
  11. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Tja, die Dinger sind Klasse. Wirklich guter Sound und funzt super. Kosten ungefähr 10 €. Mach ich auch so. Habe eben auch noch ein Kasettenradio im Auto. Ich hab da nen Ipod dran oder mein KA 08 mit Adapter.

    Wer noch Kasettenradio im Auto hat, sollte sich so ein Teil unbedingt kaufen.