1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

[S] Flaches Phone für kleine Geldbörse <150€ | Business Handy

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von qwerty, 10. Oktober 2013.

  1. qwerty
    Offline

    qwerty New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    jiayu
    Flaches Phone für kleine Geldbörse <150€ | Business Handy

    Hallo zusammen,

    ich suche eine flaches Phone mit guten HD Display. Die Geräte die ich bisher in der Preisregion finde haben leider in der Regel eine
    ziemlich schlechte Display Auflösung. Kennt ihr vll noch ein ein gutes Gerät? Schön wäre, ist aber kein muss:

    4"-5" mit guter Auflösung
    Dualcore - Gerne mehr
    1GB
    Single Sim reicht

    Ich hatte zum Beispiel das AMOI N828 ins Auge gefasst allerdings ist das ähnlich wie das Jiayu G3 ziemlich wuchtig.

    Ich will nicht zocken sondern eine Art Business Handy. Vielleicht könnt ihr mir helfen?


    Mein bisheriger favorit: ZTE V967S, wobei auch das in schlank noch attraktiver wäre

    Vielen Dank
     
  2. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Das Faea F1 wäre noch ein Kandidat.
     
  3. qwerty
    Offline

    qwerty New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    jiayu
    Hey!

    Danke für den Hinweis. Wäre echt cool wenn das gerät <9mm ist.. Die sind irgendwie alle >10mm leider :(!
     
  4. matt_smith
    Online

    matt_smith Guest

    Carpad hat mit dem Titanium T6 einen Huawei Ascend P6 Klon angekündigt der im Basismodell 163 Dollar kosten soll. Dicke: 6,7mm. Wird verschiedene Versionen davon geben mit 5" / 6"; MT6589 / MT6589T; Mit NFC / Ohne NFC; 16GB / 32GB; 1GB RAM / 2GB RAM. Kannst ja mal googeln. Ich weis aber nicht wann das Gerät auf den Markt kommt, lange wirds aber nicht mehr dauern.
     
  5. qwerty
    Offline

    qwerty New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    jiayu
    Das Carpad wäre perfekt!

    Leider noch nicht auf dem Markt und wohl eher ein kleine support community! Schade - anscheinend gibt es ähnliches noch nicht zur Zeit
     
  6. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
  7. qwerty
    Offline

    qwerty New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    jiayu
    Das Cubot One hatte ich auch im Blick!
    Habe nur im Board immer mal wieder was über schlechte Herstellungsqualität gelesen deswegen lasse ich davon die Finger

    Gionee Elife E5 wäre eine Option aber schwer zu bekommen und wohl noch etwas zu teuer
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2013
  8. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Ja, ist ein gutes Handy, es gibt allerdings keinen Shop, der es online verkauft. Vielleicht auf Aliexpress, doch da dann zu absurden Preisen, da das Handy aus Indien kommt.

    Bezog sich auf das Gionee Elife E5.
     
  9. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2013
  10. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Flipkart versendet aber glaube ich nicht nach Deutschland.
     
  11. qwerty
    Offline

    qwerty New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    jiayu
    Haha oh man schade drum :)!!

    Danke für die Mühe mit den Links aber der Preis ist tatsächlich viel zu hoch!

    Genau wie beim Vivo X1S - das wäre von der Größe her optimal aber die Preise wollen da nicht purzeln obwohl es schon was älter ist