1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

[S] (Flip)-Cover für Xiaomi Redmi 1S

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Truesche, 9. Dezember 2014.

  1. Truesche
    Offline

    Truesche New Member

    Registriert seit:
    6. November 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi 1s
    Hallo Foristen,

    kaum habe ich mein Xiaomi Redmi 1S im Alltagseinsatz, kommen die ersten Wünsche :) - das MobilePhone benötigt ein Cover.
    Ich liebäugele mit einen Flip-Cover (heißen die so?), aber es gibt so einige - und im Gegensatz zur Technik gibt es kaum Berichte.
    Deswegen meine Frage : Wer kann welches Cover empfehlen? Welche sind nicht empfehlenswert?

    Danke für eure Antworten schon mal im Vorraus

    P.S.: falls dies im falschen Unterforum sein sollte, bitte verschieben.
     
  2. Megalampe
    Offline

    Megalampe Active Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    278
    Danke:
    138
    Handy:
    LG Spirit 4G India :D
    Truesche sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. JensK
    Offline

    JensK Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    474
    Danke:
    850
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    MI Note 2
    Truesche sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Truesche
    Offline

    Truesche New Member

    Registriert seit:
    6. November 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi 1s
    Hallo Megalampe,

    das sieht so aus, wie ich es mir vorstelle.


    Mein Falll ist es auch nicht - wußte garnicht, dass so etwas nachgefragt wird.
    Danke für den Link, werde mir es mal genauer ansehen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Dezember 2014, Original Post Date: 10. Dezember 2014 ---
    Hallo JensK,

    danke für den Hinweis.
    Wie wird es befestigt? Geklebt? Beim Link vom Megalampe sieht man Klebeflächen.

    Danke und viele Grüße
     
  5. JensK
    Offline

    JensK Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    474
    Danke:
    850
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    MI Note 2
    Das Smartphone wird einfach in dieses Flipcover reingeklickt. Nichts geklebt. Hält ;)
     
  6. Truesche
    Offline

    Truesche New Member

    Registriert seit:
    6. November 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi 1s
    Oh, das ist dann ja wieder rückstandslos zu entfernen bei Nicht-Gefallen. Hat was ;)