1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

[S] (Flip)-Cover für Xiaomi Redmi 1S

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Truesche, 9. Dezember 2014.

  1. Truesche
    Offline

    Truesche New Member

    Registriert seit:
    6. November 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi 1s
    Hallo Foristen,

    kaum habe ich mein Xiaomi Redmi 1S im Alltagseinsatz, kommen die ersten Wünsche :) - das MobilePhone benötigt ein Cover.
    Ich liebäugele mit einen Flip-Cover (heißen die so?), aber es gibt so einige - und im Gegensatz zur Technik gibt es kaum Berichte.
    Deswegen meine Frage : Wer kann welches Cover empfehlen? Welche sind nicht empfehlenswert?

    Danke für eure Antworten schon mal im Vorraus

    P.S.: falls dies im falschen Unterforum sein sollte, bitte verschieben.
     
  2. Megalampe
    Offline

    Megalampe Active Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    260
    Danke:
    133
    Handy:
    Orange San Francisco
    Truesche sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. JensK
    Offline

    JensK Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    418
    Danke:
    454
    Handy:
    Oneplus Two
    Truesche sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Truesche
    Offline

    Truesche New Member

    Registriert seit:
    6. November 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi 1s
    Hallo Megalampe,

    das sieht so aus, wie ich es mir vorstelle.


    Mein Falll ist es auch nicht - wußte garnicht, dass so etwas nachgefragt wird.
    Danke für den Link, werde mir es mal genauer ansehen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Dezember 2014, Original Post Date: 10. Dezember 2014 ---
    Hallo JensK,

    danke für den Hinweis.
    Wie wird es befestigt? Geklebt? Beim Link vom Megalampe sieht man Klebeflächen.

    Danke und viele Grüße
     
  5. JensK
    Offline

    JensK Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    418
    Danke:
    454
    Handy:
    Oneplus Two
    Das Smartphone wird einfach in dieses Flipcover reingeklickt. Nichts geklebt. Hält ;)
     
  6. Truesche
    Offline

    Truesche New Member

    Registriert seit:
    6. November 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi 1s
    Oh, das ist dann ja wieder rückstandslos zu entfernen bei Nicht-Gefallen. Hat was ;)