1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

S: Handy mit Dual-SIM, WLAN, Browser, SAP, BT, Notes Replikation

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Die_Antwort_ist_42, 2. April 2010.

  1. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    766
    Handy:
    Siemens C45
    ha ha und ...towall wäre dann hinter der mauer,also zusammengefasst ewokstowall oder so
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    würde auch gut passen! :)
     
  3. Die_Antwort_ist_42
    Offline

    Die_Antwort_ist_42 New Member

    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia Communicator 9500
    So, mein Handy ist unterwegs...

    Hat einer von Euch Erfahrung, wie lange es bei ihm gedauert hat (nach: dispatch from Sorting Center) bis es bei ihm war?

     
  4. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    766
    Handy:
    Siemens C45
    bei mir hat's ab bestellung 12 tage gedauert,dass mit tracking id usw.interessiert mich garnicht,ich denke wenn's verschwinden soll,wird's das auch mit tracking
     
  5. Die_Antwort_ist_42
    Offline

    Die_Antwort_ist_42 New Member

    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia Communicator 9500
    Danke Dir für Deine Antwort.

    12 Tage + 6 für unseren lustigen Vulkan und dessen Auswirkung = 18 Tage.

    Also sollte es in der ersten Mai Woche ankommen.

    *freu*