1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

S i9300 Apps lassen sich nicht entfernen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von hartmannsteffen, 3. Januar 2013.

  1. hartmannsteffen
    Offline

    hartmannsteffen Active Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    553
    Danke:
    89
    Handy:
    Samsung GT S 3100
    Hallo ich habe ein star i9300 mit android 4.2 irgendwie lassen sich die pss auf dem Bildschirm nicht entfernen. Auch die widgets nicht, sofort öffnet sich das dementsprechende app oder widget das ich versuche zu entfernen. Irgendwie reagiert der ganze Touch display zu sensibel..was kann ich tun?
     
  2. Rumpelstilzchen
    Online

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Mach mal ein bissel Spucke auf den Finger.
    Und dann versuche auf dem Bildschirm (irgendwo am Homescreen) an einer freien Stelle nen Longpress.
    Mal schauen ob dann das lange Drücken erkannt wird.
     
  3. hartmannsteffen
    Offline

    hartmannsteffen Active Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    553
    Danke:
    89
    Handy:
    Samsung GT S 3100
    nach langem probieren ging es ein wenig...aber beim schreiben kommen immer andere buchstaben als ich drücke..aber kalibriert ist der touch. Ist irgendwie total empfindlich
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,840
    Danke:
    8,168
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hängt das Handy am Strom? Falls ja, mal bitte entfernen.
     
  5. hartmannsteffen
    Offline

    hartmannsteffen Active Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    553
    Danke:
    89
    Handy:
    Samsung GT S 3100
    Danke Colonel...ich glaube, das war die lösung...jetzt läuft es prima...wieso ist das so?
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Bekannter Fehler der eben an den schlecht entstörten Billigladegeräten liegt ;).
     
  7. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Ich hatte schon welche, die waren nicht nur schlecht entstört (das sind auch manche Markengeräte) - aber ich hatte eine Spannung von ca. 180V gegen Erde. Das ist weniger gesund - auch wenn die Stromstärke im µA-Bereich lag.