1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

[S] Nachfolger für Kingzone K1 Turbo

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von kahoho, 3. September 2016.

  1. kahoho
    Offline

    kahoho New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    3
    Danke:
    6
    Handy:
    Kingzone K1S
    Hallo,

    ich suche einen Nachfolger für mein Kingzone K1 Turbo, mit dem ich rund rum zufrieden bin.
    Welches aber nun etwas betagt ist und gelegentlich aus dem Nix neustartet :)

    Gesucht wird 5/5,5Zoll Dual Sim mit LTE Band 20, Preis um +/- 200 EUR.

    Kamera sollte ok sein, weitere Anforderungen habe ich nicht,


    Bei NBB gibt es das BQ Aquarius X5Plus für 280 EUR, ist mir leider etwas zu teuer.
    Ich kann auch bis Black Friday warten u.s.w., habe überhaupt keinen Zeitdruck.
    Ich wollte nur schon mal vorab recherchieren, welches Gerät für mich interessant sein könnte.

    Chinaimport ist für mich kein Hindernis, kommt also grundsätzlich in Frage (wie beim Kingzone)


    Ich hatte im Frühjahr ein Umi Touch gekauft und bezahlt, der Händler Tomtomp hat jedoch nicht korrekt geliefert. Mein Geld bekam ich von Paypal problemlos zurück.



    Dual Sim ist zwingende Voraussetzung: Nutze die 100 Altminuten bei Netzclub mit der bundesweiten Genion Homezone (GG-freier Altvertrag) plus die 50 GB von base Go.

    Erweiterbarer Speicher: Nicht notwendig, 16/32GB reichen.
    NFC Ja/Nein? Hmmm... würde gerne mal so was wie Apple Pay auf Android probieren wollen,
    aber scheitert das nicht oft daran, dass gewisse notwendige Normen nicht eingehalten werden?




    Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2016
  2. kahoho
    Offline

    kahoho New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    3
    Danke:
    6
    Handy:
    Kingzone K1S
    Ich habe mich jetzt für das Xiaomi Mi 5 entschieden,
    194 Dollar in einer Promo (siehe Schnäppchenthread).

    Es fehlt das Band 20, aber ist das Mi 5 ansonsten ein solides Gerät?
     
  3. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    674
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Nicht wenn man es in der Hosentasche verbiegt☺. Also unbedingt ein gutes Case dafür kaufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2016
    kahoho sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. kahoho
    Offline

    kahoho New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    3
    Danke:
    6
    Handy:
    Kingzone K1S
    Ja, der Kauf wurde leider storniert