1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

[S]Nokia N95/96/97 Clone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von AlboAngelo, 25. Oktober 2009.

1. AlboAngelo

AlboAngelo Gangbanger

0
    Handy:
    Sony Ericsson K800i
    Nokia E90
    CiPhone 3G
    LG KM550
    Hey ich suche nen gute Nokia Clone, also was ich unter gut verstehe ist ehm, das als erstes Nokia drauf steht, die Software 1:1 aussieht oder das man sogar Themes von Nokia benutzen kann, gute Qualität hat und so nen langen Akku also das ich nicht jeden Tag aufladen muss, ne gute Kamera (mind. 1.3, 2 MP wären mir aber lieber), und WiFi, GPS oder so wären auch nicht schlecht muss aber nicht unbedingt sein von daher sollte so zwischen 100 und 150 euro kosten ohne versand. Also falls ihr paar gute kennt her mit den Links :big_boss:

2. Baum86

Baum86 Guest

Ich glaube das was du suchst gibts nich :p Erst recht nich mit der originalen software das wäre dann ja nen 100%-iges Plagiat

3. kickback

kickback New Member

0
    Handy:
    Nokia 6230i, Siemens ME45
    Das alles erfüllt ein gebrauchtes, originales Nokia N95 8GB. Hat Wifi, GPS, UMTS, 5MP, Akku hält länger als nen Tag, Software sieht 1:1 aus und es laufen auch die Nokia Themes und Apps. Und es steht auch NOKIA drauf :)
    Guck mal bei eBay. Sind mit Glück zwischen 120 und 150€ zu ersteigern.

ciao

frank