1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(S) Suche Empfehlung für ein 5 - 6 Zoll China Smartphone bis 80 EUR

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von ender24, 1. Juni 2014.

  1. iErp
    Offline

    iErp Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    144
    Danke:
    226
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 3
    Cubot Zorro 001
    Victoria i5S
    Schau dir mal das Landvo L800 an, das hat ein Kumpel von mir, läuft wirklich gut bis auf manche Hänger, die ein Reboot aber behebt. Ist sogar ein Quadcore! Nur das Display ist nicht HD und damit nicht so scharf. Kostet auch nur 99ct mehr ;)
    Oder das Nachfolgemodell L800S, das hat sogar 1GB RAM und bessert damit die größte Schwäche des Gerätes aus. Ist halt noch mal nen 10er teurer wie das L800.
     
  2. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    @ender24 ich freue mich, dass du und dein Onkel mit dem Phone und meinem Tip glücklich seid. 2 Wochen ist gut, ich bestellen dort im Augenblick nur, weil es relativ schnell und vor allem problemlos läuft (post.nl:)). Es waren vor 2 Wochen noch über 200 Phones , jetzt ist alles weg. Für mich war es zu gross, aber ich habe gerade ein anderes im Zulauf. Viel Spass mit dem Phone
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2014