1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(S) Testbericht CECT 6168+

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von bluescreen, 24. April 2008.

1. bluescreen

bluescreen New Member

0
    Handy:
    SE S700i (noch)
    hallo, ich habe gerade in einer auktion das handy cect 6168+ gesehen welches mir sehr gefällt, es hat ein chrom oder aluminium gehäuse und sieht qualitativ gut aus.

nun ist es so, das ich noch nie ein asiatisches handy hatte und bin via google auf eure seite gestossen. habe natürlich auch die SuFu genutzt aber es wurde nix angezeigt bezüglich erfahrungen, testberichte, empfehlungen usw.

nun wollte ich auf diesem wege fragen, ob es einen Testbericht irgendwo gibt, via google habe ich keinen gefunden. oder hat jemand damit erfahrugen gemacht? würde es mir empfehlen oder nicht empfehlen?

für was ich das handy brauche:

1) telefonieren
    2) SMS schreiben
    3) ab und an fotos machen
    4) Musik hören
    5) das ist ein wichtiger punkt, ich möchte gerne filme sehen, in einer akzeptablen qualität, also nicht verpixelt oder so, da ich geschäftlich jeden tag 2h (hin und zurück) im zug sitze.
    6) mal ein handy mit touchscreen wäre schön.

EDIT: suche auch erfahrungsberichte, test, empfehlungen zum "CECT 8800" sowie "AnyCool t808i+"

die auktion läuft in ca 2h ab, wäre daher über jeden tip froh, wobei das handy auch schon gestern von einem anderen anbieter bereits verkauft wurde.

danke schonmal für eure hilfe.

TECHNISCHEDATEN:
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Dual Band GSM 900/1800Mhz , SIM frei [/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] 3.0 Zoll QVGA TFTdisplay , Touchscreen [/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] 3.0 MEGA Digi-Kamera(Software interpoliert), Video Recording [/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
    Masse: 112 x 52 x 16mm
    Gewicht:ca.125g (exkl. Batterie)
    [/FONT]
    [/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Bluetooth , MINI-USB [/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] 128MB Micro-SD Karte vorhanden, Speicherkapazitäterweiterbar [/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Gerät kann als Welchseldatenträger verwendet werden [/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] MP3 + MP4 Player, 3 super Lautsprecher [/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Töne: 64Poly / mp3, midi, wav, wma [/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] mpfangspegel-Anzeige für beide SIM-Karten [/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] WAP, SMS/MMS, GPRS, E-mail [/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Foto-Album: jpg, gif [/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Menüsprach: [/FONT] Deutsch /Türkisch/Englisch/Französisch/Spanisch/Russisch/Italienisch [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Standbyzeit bis zu 200 Stunden ( Herstellerangabe) [/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Gesprächszeit bis zu 4 Stunden ( Herstellerangabe) [/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Personal Assistant:Telefonbuch(500 Kontakt),kalender,mp3 wecker,memo,rechner usw. [/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Farbe: silber-schwarz [/FONT]
    Kamera:
    2 KAMERAS - VORNE UND HINTEN

* 3 Mega Pixel Kamera(Software interpoliert) mit Video Funktion
    * Video Recorder
    * Videoqualität: Hoch
    * viele Effekte: Graustufen, Sepia, Kontrast etc.

Multimedia:

* DivX Player
    * MP3 Player
    * MP4 Player
    * Sound Recorder
    * Video Player
    * Audio Player
    * Games

Organisation:

* Alarm
    * Kalender
    * Taschenrechner