1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 S: Timer für mein I9+++

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Zockervogel, 2. April 2010.

  1. Zockervogel
    Offline

    Zockervogel New Member

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Jin Peng 007-FM
    SciPhone mode:i68+
    Hi,
    da ich im Moment stündlich, zweistündlich und dreimal am Tag drei verschiedene Augentropfen nehmen muss bin ich auf der Suche nach einem Timer für mein SciPhone I9+++

    Was gibt es denn dafür schönes :umnik2:

    Zockervogel
     
  2. Sander
    Offline

    Sander New Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    304
    Danke:
    0
    Handy:
    Samkung IPAQ A128
    eFox H502 (i68+)
    I9+++ 2009er vers.
    i9+++ 2010er vers.
    DU findest unter dem Icon CLOCK -> ALARM 5 Zeiten die du einstellen kannst.
     
  3. Zockervogel
    Offline

    Zockervogel New Member

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Jin Peng 007-FM
    SciPhone mode:i68+
    Hi,
    nunja... sogut kenne ich mein Handy nun auch schon
    Allerdings ist dieses Instrument doch dafür völlig unbrauchbar !!!

    ...oder soll ich am Tag die Alarmzeiten mehr als 20 mal umstellen !?

    Gibt es kein brauchbares externes Tool ?

    Zockervogel
     
  4. drhouse
    Offline

    drhouse New Member

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    wenn es sowiso jede stune ist, für was brauchst dann nen timer?????
     
  5. Zockervogel
    Offline

    Zockervogel New Member

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Jin Peng 007-FM
    SciPhone mode:i68+
    Wer lesen kann ist schon immer im Vorteil gewesen. (siehe erster Beitrag)

    Außerdem hat da einer in der Schule nicht aufgepasst. Auf eine Frage antwortet man nicht mit einer Gegenfrage! Wenn man keine Ahnung hat, muss also eine Diskussion von Sinn oder Unsinn gestartet werden !?!?!??!

    Also nochmals höflichst die Frage. Gibt es einen Timer oder ein Alarmteil, was mehrere Zeiten verwalten kann. Bei Umnet habe ich das nichts gefunden :(

    Zockervogel
     
  6. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
  7. Zockervogel
    Offline

    Zockervogel New Member

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Jin Peng 007-FM
    SciPhone mode:i68+
    hi,
    wie bekomme ich denn diese Iphone-Apps auf mein i9+++ Teil bzw. auf meinem PC drauf ?

    Laufen diese IPhoneapps auf dem I9+++

    Zockervogel
     
  8. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Du kannst KEINE iPhone Apps auf dem Phone installieren....NUR Java Software!Diese lädst Du Dir einfach als PC Download runter und kopierst sie dann auf Deine Speicherkarte und installierst die dann vom Handy aus!
     
  9. Zockervogel
    Offline

    Zockervogel New Member

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Jin Peng 007-FM
    SciPhone mode:i68+
    danke für die Info.
    So habe ich das gestern Abend jetzt auch schon gemacht.

    Welches Handy stellt ihr da ein. Ich habe das Sony E K850 (glaube war es) eingestellt:

    Zockervogel
     
  10. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,090
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Selbst WENN Du eine Java Software finden SOLLTEST, muß Du sie komplett immer laufen lassen, denn im "Hintergrund" läuft sie sicher nicht. Damit kannst Du dann Dein Telefon nicht nutzen, es sei denn, daß Du die Software immer wieder neu starten möchtest.
     
  11. Zockervogel
    Offline

    Zockervogel New Member

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Jin Peng 007-FM
    SciPhone mode:i68+
    aehmmm
    heißt das, wenn ich die Software am laufen habe kann ich nicht angerufen werden ?

    Vermute aber mal, dass ich angerufen werden kann aber das Programm dann abbrechen würde und ich neu starten muss.

    Zockervogel
     
  12. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Natürlich kannst du angerufen werden, nur wird dann das Programm beendet.
     
  13. Zockervogel
    Offline

    Zockervogel New Member

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Jin Peng 007-FM
    SciPhone mode:i68+
    Danke :)
    Da ich keine Freunde habe (*ein Witz*), werde ich auch nicht oft angerufen :hahaha:

    Gibt es eigentlich die Möglichkeit dem I9+++ "irgendwie" beizubringen, dass das TEil bei einem Anruf des Bild des Anrufers auf dem Display zeigt ? (Firmwareupdate?)

    Zockervogel
     
  14. Sander
    Offline

    Sander New Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    304
    Danke:
    0
    Handy:
    Samkung IPAQ A128
    eFox H502 (i68+)
    I9+++ 2009er vers.
    i9+++ 2010er vers.
    Noch ne andere Idee:

    Icon Nodes - Add - Reminder - Haste eine Funktion auf Repead.
    Also der Terminkalender. Habs noch nicht versucht aber evtl. gehts ja.
     
  15. Zockervogel
    Offline

    Zockervogel New Member

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Jin Peng 007-FM
    SciPhone mode:i68+
    hatte ich schonmal geschaut. Aber wenn ich das richtig gesehen habe geht das nur auf Tage und nicht Stunden mit dem wiederholen. Ich schau aber trotzdem nochmals.

    Zockervogel