1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

s4 bootlogo oder Animation für S4 Clone

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von bolbotam, 26. Juli 2013.

  1. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    @Colonel
    das ist echt merkwürdig...
    habe nämlich auch die Erfahrung gemacht das es nicht einfach zu tauschen geht....
    hatte da auch mal ne Zeitlang mit rumgespielt, aber mittlerweile ist mir das sowas von egal was da angezeigt wird.....hmmm aber interessant :grin:
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,061
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich habe ja den KOMPLETTEN System/media Ordner vom Legend hochgeladen, da ist garantiert alles dabei und noch ne Menge mehr :)

    Die Animation, die Du im meinem Video auf dem ZP980 siehst, ist NICHT vom Legend, ich habe nur "aus Spaß" eine genommen, die auf Seite 1 gepostet wurde:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2279439

    Wollte nur mal testen, ob es tatsächlich genügt einfach nur die bootanimation.zip zu tauchen und offensichtlich klappt das :)

    Ich habe damit noch nicht viel "rumgespielt", aber bislang hat das immer relativ problemlos geklappt :) Solche Dinger selbst zu erstellen ist aber etwas "tricky", da nicht jedes Gerät gleich schnell (oder langsam) bootet, Animation und Ton einigermaßen synchron hinzubekommen ist nicht leicht. Die Auflösung der Bilder muß passen und das *.zip Format scheint auch eine Rolle zu spielen, etc, etc. etc.

    DAS hier hatte ich vor 2 Jahren mal gebastelt :)

    [video=youtube;xoZ4Z7wFVdc]https://www.youtube.com/watch?v=xoZ4Z7wFVdc[/video]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2013
  3. MilanFan1
    Offline

    MilanFan1 New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    iPro
    So Leute habe das jetzt hinbekommen und stelle das euch zur verfügung

    Habe auch ein Shutdwon gemacht klappt bei mir aber nicht weil direkt der Bildschirm schwarz wird sollte aber auf anderen Handys mit shutdwonanimation gehen.

    Hier die bootanimation S4:

    Den Anhang bootanimation.zip betrachten Den Anhang bootaudio.mp3 betrachten


    Hier die shutdownanimation S4:

    Den Anhang shutanimation.zip betrachten

    Habe ich beide selbst geamcht und das sieht man auch :grin:

    Ist nicht wirklich perfekt

    Trozdem viel Spaß

    Wenn jemand weiß wie man die Shutdwonanimation am STAR N9500 aktiviert oder anzeigen kann wäre sehr dankbar für Tipps

    gruß

    MilanFan1
     
  4. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    @Colonel...

    sehr sehr geil :grin:
    ich kann sowas leider gar nicht....hab halt null mit Design am Hut, bewunder immer Menschen die sowas können :grin:
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,061
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Danke :) Das war eine Adobe After Effects Animation die ich in einzelne JPGs zerlegt habe, wirklich "designed" habe ich das nicht selbst ;)