1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

S4 Clone Code für Bootlogo

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Korallenschlange, 14. Oktober 2013.

  1. Korallenschlange
    Offline

    Korallenschlange Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    116
    Danke:
    7
    Handy:
    No.1 S6
    Hallo...
    habe für eine Freundin dieses Phone besorgt
    http://www.aliexpress.com/item/HDC-...ore-Android-Mobile-Phone-WIFI/1265976072.html

    vor 2 Wochen war der Preis noch 149 $
    So,nun zu meiner Frage, nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen ist das Samsung Bootlogo weg,habe vom Händler schon diesen Code bekommen, *#5300*# der aber nicht funktioniert.
    Habt ihr vielleicht noch andere Codes die funktionieren könnten?

    Ansonsten ist zu dem Handy zu sagen, das Mobilfunk und Wlan Verbindung super funktionieren und es auch sonst bis auf eine kleine Sache nichts zu meckern gibt. Vielleicht habt ihr ja auch dafür eine Lösung?
    Wenn ich das Handy reboothe oder ausschalte lässt sich das Handy durch den Fingerwisch nicht mehr entsperren,kann dann keinen Pincode der Sim eingeben. Deaktiviere ich vor dem Ausschalten oder Rebooth in den Einstellungen Lockscreen entsperren durch Finger und gehe auf keine Lockscreen Sperre kann ich ohne Probleme die Pin eingeben,da ich ja das Display dadurch nicht mehr entsperren muss.
    Hoffe ich habe mich klar ausgedrückt was ich meine. Hat vielleicht jemand eine Idee wie sich das lösen lässt? Musste schon mehrfach deshalb die Sim rausnehmen weil ich vergessen habe es vorher zu deaktivieren wenn ich das Handy ausmache.

    [FONT=微软雅黑]

    [/FONT]
     
  2. Korallenschlange
    Offline

    Korallenschlange Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    116
    Danke:
    7
    Handy:
    No.1 S6
    Hat keiner eine Idee?
    Gerade ist mir noch ein Fehler aufgefallen, kann keine bezahl Apps aus dem Playstore downloaden...es kommt immer keine gültige Paketdatei, download nicht möglich, Wäre echt dankbar für Antworten:thank_you:
     
  3. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    du sorry hab die Seite mit den Codes grad nimmer....vielleicht kann dir ja nochmal welche nennen...
     
  4. Korallenschlange
    Offline

    Korallenschlange Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    116
    Danke:
    7
    Handy:
    No.1 S6
    @tommy0815
    danke dir für Deine Antwort...falls Du wieder fündig wirst, freu ich mich über Nachricht von Dir. Möchte meiner Freundin das Telefon einigermaßen vernünftig übergeben,lach.
     
  5. Korallenschlange
    Offline

    Korallenschlange Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    116
    Danke:
    7
    Handy:
    No.1 S6
    AW: S4 Clone Code für Bootlogo

    Tja,ich sehe schon,scheint niemand eine Idee zu haben

    Gesendet von meinem GT-I9500 mit Tapatalk-4 now Free
     
  6. Profirudi
    Offline

    Profirudi Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    286
    Danke:
    180
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Tronsmart TS7
    Vielleicht musst du dich nur etwas gedulden. Du hast das Thema erst vor vier Stunden erstellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2013
  7. Korallenschlange
    Offline

    Korallenschlange Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    116
    Danke:
    7
    Handy:
    No.1 S6
    So,den Code für das Boothlogo hab ich nun...kann mit wirklich niemand helfen in Bezug auf die anderen Probleme?
     
  8. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,830
    Danke:
    8,111
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Danke, daß Du anderen Usern damit hilfts ;)
     
  9. Korallenschlange
    Offline

    Korallenschlange Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    116
    Danke:
    7
    Handy:
    No.1 S6
    :victory: Hier ist der Code *#0066#
    scheint aber eben nur bei diesem Phone zu funktionieren, habe zig vom Händler bekommen, bis es endlich geklappt hat....
     
  10. Korallenschlange
    Offline

    Korallenschlange Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    116
    Danke:
    7
    Handy:
    No.1 S6
    Sorry das ich nerve, hat keiner eine Lösung bezüglich der Bezahlapps im Playstore? Alle anderen kann ich ohne Probleme downloaden, nur eben keine Apps für die man löhnt. Und falls jemanden noch etwas bezüglich bezüglich des Finger wisch Problems beschrieben in Post #1 einfällt wäre ich auch sehr dankbar...
     
  11. Hawkeye
    Offline

    Hawkeye Handyzöllner

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    850
    Danke:
    120
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
    IMHO haben viele Chinapones Probleme mit den Bezahlapps.
    Berichtigt mich wenn ich falsch liege, aber Andriod ist ein offenes Betriebssystem, der Google Play Store ist aber Zahlungspflichtig. Da unser Store nicht wirklich bezahlt wurde, sondern nur fleißig kopiert wurde, gibt es Chinakracher bei denen sich das Store mit Bezahlapps verweigert.

    Tief hier im Forum gab es mal einen Fred um das Thema, bei dem Star B63M meine ich, aber ich weiß leider nicht mehr genau wo.

    Sorry wenn ich dir da nicht wirklich helfen konnte, aber scheinbar kann sich keiner mehr wirklich daran erinnern.
     
  12. Korallenschlange
    Offline

    Korallenschlange Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    116
    Danke:
    7
    Handy:
    No.1 S6
    @Hawkey
    lieben Dank für Deine Antwort,werde mal versuchen im B63M Fred zu suchen...:thank_you:
     
  13. BaSch
    Offline

    BaSch Active Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    431
    Danke:
    68
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    TOPS HD7
    ZTE V970
    Jiayu G4
    Zopo ZP980H
    Du könntest auch als kleinen Workaround den Amazon Appstore installieren.
    Zum Playstore gibt's ne Möglichkeit den ein zu kochen aber das hab ich noch nie machen müssen bei meinen Phones. Musst du wirklich mal etwas lesen. Bevorzugt würde ich auf englisch googln.

    Zopo ZP980 2/32 with Tt4
     
  14. Korallenschlange
    Offline

    Korallenschlange Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    116
    Danke:
    7
    Handy:
    No.1 S6
    Oh je,das klingt kompliziert,lach...aber versuche mich mal zu belesen, danke für deine Antwort

    Gesendet von meinem GT-I9500 mit Tapatalk-4 now Free
     
  15. Hawkeye
    Offline

    Hawkeye Handyzöllner

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    850
    Danke:
    120
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
  16. Korallenschlange
    Offline

    Korallenschlange Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    116
    Danke:
    7
    Handy:
    No.1 S6
    AW: S4 Clone Code für Bootlogo

    Oh das klingt ja gut,werde es einfach versuchen...super lieben dank an dich...thanks button wird später noch gedrûckt

    Gesendet von meinem GT-I9500 mit Tapatalk-4 now Free

    Doppelpost zusammengefügt nach 3 minutes:

    @ hawkey Lohnt es sich einen neuen Fred dafür zu eröffnen ob jemand so etwas anbieten kann?

    Gesendet von meinem GT-I9500 mit Tapatalk-4 now Free
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2013
  17. Hawkeye
    Offline

    Hawkeye Handyzöllner

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    850
    Danke:
    120
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
    Warum soll es sich nicht lohnen.
    Wenn es eine Antwort dazu gibt, dann wird die in einem neuen Fred sogar später mal "findfähig" :yes: