1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

s4 clone neues ROM

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von grisu3000, 9. Februar 2014.

  1. grisu3000
    Offline

    grisu3000 Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    102
    Danke:
    7
    Handy:
    Amoi N820, Xiaomi Mi4i
    hallo, nachdem das s4 clone meiner tochter nicht mehr startete habe ich vom hersteller link bekommen und das phone geflasht

    nun sind einige menüpunkte nicht mehr vorhanden,... sonst geht das phone, aber ab und zu hört der angerufene mich nicht, jetzt habe ich die firmware versionen verglichen und siehe da die sind unterschiedlich! der chin hersteller hat aber keine andere?!?

    hier ein Foto der oroginalen Rom und daneben die aktuell installeirte rom version

    vielleicht weis jemand welche rom sonst noch passen könnte?

    IMG_20130823_000926.jpg
     
  2. grisu3000
    Offline

    grisu3000 Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    102
    Danke:
    7
    Handy:
    Amoi N820, Xiaomi Mi4i
  3. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,389
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Auf jeden Fall kein Legend, und kein Spark.
    Würde auf ein N9500 tippen.

    Du kannst ja relativ "gefahrlos" ein paar roms ausprobieren, wenn du ein Backup hast.
     
  4. grisu3000
    Offline

    grisu3000 Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    102
    Danke:
    7
    Handy:
    Amoi N820, Xiaomi Mi4i
    n9500 ist jetzt genau welcher hersteller? suche nach roms bei needrom
     
  5. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,389
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Entweder HDC oder Star würde ich jetzt mal mutmaßen...