1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

S5 Clone gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Malikatun, 27. Juni 2014.

1. Malikatun

Malikatun Active Member

177
    Handy:
    Cubot Zorro 001
    so es denn wieder aus Deutschland lieferbar sein wird in absehbarer Zeit
    Tendenziell würde ich ja am liebsten wieder über post.nl bestellen, das war echt fix und problemlos, oder auch über Schweden. Die DHL-Express-Gebühr frisst mich aus Prinzip schon an.

2. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,672
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Beim Fuchs kommt es aus China mit DHL und nicht DHL Express als normale Versandform. Also nicht die 11,90€ Express-Gebühr seit diesen Juni. Hab da gerade für meine Schwester ein Jiake V8 bestellt das auch einen S-Pen hat aber ein 6" Display hat und damit für Dich wohl etwas zu groß.

3. bossie

bossie New Member

0
    Handy:
    No.1 S7
    ich habe das efox smart e5 und kann nur abraten. Schlechter Mobilempfang (ständig Verbindungsabbrüche) und GPS. Das Display löste sich auch (wie beim No.1 S7). Gibt es überhaupt ein gutes S5 clone, vielleicht auch mit Dual sim?

4. Malikatun

Malikatun Active Member

177
    Handy:
    Cubot Zorro 001
    Das E5 für meine Schwester ist seit ein paar Tagen da, bislang gibt's eigentlich nix zu meckern. Wlan ist gut, ähnlich wie bei meinem G3S, Verbindungsabbrüche gibt's bei uns auf dem platten Land leider sowieso ständig, das empfinde ich bislang nicht als übermäßig oder ungewöhnlich. Übers GPS hat sie sich noch nicht beschwert.

Über den Akku gibt's auch nix zu meckern, mit dem kommt sie problemlos über den Tag, trotz schlechtem Netz und ständiger WhatsApperei, also relativ viel Display an. Kein Vergleich mit dem Tianhe, das sich zurück auf den Weg nach China gemacht hat.

5. Ausgelebt

Ausgelebt Internet-Polizei

1,710
    Handy:
    3310