1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

S5 Clone MTK6582 - Probleme mit Viper4Android

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Undertacker003, 5. September 2014.

  1. Undertacker003
    Offline

    Undertacker003 New Member

    Registriert seit:
    2. November 2012
    Beiträge:
    4
    Danke:
    1
    Handy:
    i9300
    Hallo!

    Wollte auf meinem S5 Clone einen anderen Audiotreiber/Equalizer installieren. Das Gerät ist gerootet.

    Viper4Android und auch andere ähnliche Apps, welche ich probiert habe lassen sich zwar installieren, beim öffnen kommt aber nur die Meldung, dass die App beendet wurde.

    Ich vermute eventuelle Kompatibilitätsprobleme durch vorinstallierte Apps (MusikFX habe ich deeinstalliert, das Ergebnis danach war aber danach unverändert).

    Hat jedmand einen Rat zur Problemlösung bzw. woran dies liegen könnte ? Eigenartig finde ich, dass das Problem bei allen solchen Equalizer Apps auftritt :/