1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

S5 Klon

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von PlayerX1, 1. Oktober 2014.

1. PlayerX1

PlayerX1 New Member

0
    Handy:
    Iphone 5
    Abend,

ich suche schon seit etwa ein paar Tagen ein neues Handy da mein jetziges leider durch nen Displaybruch nicht mehr wirklich funktionsfähig ist.

Da ich nicht über 200 Euro nochmals ausgeben möchte für ein Samsung Galaxy S5 aus dem Laden
    hab ich mich nun mal etwas über die Klone informiert.

Mein Problem ist es ich bin überwältigt wie viele Hersteller ein Galaxy S5 Klon bereitstellen und kann mich überhaupt nicht entscheiden.

Ich bin mir nicht ganz sicher aber so wie ich das erkenne gibt es die größeren Anbieter wie:

HDC
    NO.1
    Goophone

Meine Kriterien sind folgende:

Full HD mit Gorilla Glass
    16mp hinten und mindestens 2mp vorne
    2gb Ram
    16gb oder 32gb interner speicher
    MTK 6592 Octa Core wird oft angeboten ist dieser gut? Oder eher zu einem Quad Core greifen?

Außerdem die üblichen Funktionen des S5.

Waterproof, Fingerscan usw..

All diese Hersteller oben genannt bieten diese Funktionen wie ich das meist herauslesen konnte.

Was ich damit fragen möchte, welcher Hersteller hat die beste Software was Updates und Bugs angeht, welcher ist vom Betriebssystem am flüssigsten? Keine Störungen beim Telefonieren.
    Und wird von Kunden am besten bewertet oder habt ihr andere S5 Klone die ich mir anschauen sollte? Mir ist natürlich bewusst das man nicht erwarten sollte das alles 100% läuft.

Ich konnte zu diesen Punkten leider keine richtigen Antworten finden, deshalb such ich hier nach Hilfe und bedanke mich im voraus.

mfg

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2014
  2. hickok45

hickok45 Member

9
    Handy:
    Motorola Razr i
    Hi,

ich hatte auch schon mehrere Klone, allerdings als Zweitgerät zum Spaß. Iphone 5s und Galaxy S4 Mini Clone (alle incl. Logos). Sahen top aus, aber sie hatten immer irgendwelche dämlichen Macken, teilweise waren sie grottenlangsam (Iphone 5S) oder der Touchscreen war relativ ungenau (S4 Mini), Gestensteuerung funktionierte nur sehr eingeschränkt (S4 Mini) etc. etc.
    Keines von beiden hatte den vollen Funktionsumfang des Originals!

Tipp: Mit einem chinesischen Gerät, z.B. einem Umi C3, hast Du mehr Freude!

Das deutsche Galaxy S5 gab es neulich bereits für 379€ in einem der einschlägigen Sparblogs. Bestell Dir lieber das Original, mit einem Clone wirst Du nicht glücklich!

MfG

EDIT:
    Hier im Forum wird gerade ein No1 S7 für 70-75€ verkauft.. gebraucht. Schau da ggf mal. Ich rate aber nach allem, was ich vom Hersteller No1 gehört habe, davon ab.

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2014