1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

S5+ schaltet von selbst in Stumm Modus

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Highwaydesigner, 10. Oktober 2013.

  1. Highwaydesigner
    Offline

    Highwaydesigner Member

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    92
    Danke:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Pomp c6
    Rom:MIUI 4.4.25
    Hallo Gemeinde
    Hab das Problem schon mal im S5+ Treat geschildert aber keine Antwort erhalten. Hab auch in anderen Foren gesucht da ich dachte es liegt an der OS allgemein.Auch Nix.
    Deshalb hier nochmal ein eigener Treat.
    Also:
    Mehrmals am Tag schaltet sich das Phone von ganz alleine auf Stumm. Da ich mit der StockRom so einige kleine Problemchen hatte[die Rom wurde wohl an einem Freitag den 13ten aufgespielt :) ] dachte ich es liegt an ihr. Auch Fehlanzeige! Hab jetzt ne Custom Rom drauf und es geschieht immernoch.
    Ihr seid also meine letzte Hoffnung!
    Kennt jemand das Problem oder hat jemand Lösungsansätze wie ich dies verhindern kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2013