1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

S6 jede Nacht Meldung von Chinazeugs

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Deathdriver, 25. November 2013.

  1. iErp
    Offline

    iErp Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    144
    Danke:
    226
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 3
    Cubot Zorro 001
    Victoria i5S
    Also Lieblingsvideos kann man bedenkenlos löschen. Darf zwar eh nix, aber die stört mich schon länger irgendwie ästhetisch in meiner Apps-Liste :grin:. Alles was so mit Videos zu tun hat geht trotzdem noch Genauso wie "Ringdroid"...
    Waren beide bei deutscher und chinesischer Jiayu Firmware drauf.

    Augenmerk gilt es auch auf die Taschenlampe zu richten, die glaub ich sogar original von Android ist: Die darf ungefähr alles und kann nix anderes als Licht an und auszuknipsen... Geht mit dem Widget Power Toggles genauso...

    Die Uhr darf bei mir dagegen auch permanente Broadcasts senden, sonst nix auffälliges und Meldungen Krieg ich auch keine... Bei mir ist das glaub ich die standard Android App.

    Tapatalked via Jiayu G3T