1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

S7589 mms funktioniert nur zeitweise nach werkseinstellungen

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von Fannyfranziska, 6. März 2014.

  1. Fannyfranziska
    Offline

    Fannyfranziska New Member

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Star s7589 mtk6589
    Hallo,
    Mein s7589 mtk6589 Quad kern und kann immer nur mms für kurze Zeit verschicken, nämlich immer dann,wenn ich das Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetze und dann funktioniert es für 2-7tage und dann schwups "Fehler beim herunterladen". Bin bei Vodafone bzw. Dem Partner mobile.com debitel, die würden mir auch eine Konfigurationssms schicken, allerdings haben die logischerweise dieses Modell nicht.

    Und nun? Würde mich über einen guten Ratschlag eurerseits freuen!

    Liebe Grüße
    Franziska
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    772
    Handy:
    Siemens C45
  3. Fannyfranziska
    Offline

    Fannyfranziska New Member

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Star s7589 mtk6589
    Dankeschön, Leider funktioniert dies auch nicht :( auch nach ausmachen und 24h warten hauts nicht hin... Hatte diese Äon Einstellungen und die von Vodafone direkt ausprobiert-nüscht :(
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. März 2014, Original Post Date: 6. März 2014 ---
    Äon=APN (oh Gott, ich gehöre wirklich zu den Leute , die ihre eigenen Antworten durchlesen....)
     
  4. Fannyfranziska
    Offline

    Fannyfranziska New Member

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Star s7589 mtk6589
    Habe jetzt mal bei den Details der Nachrichten geschaut...
    Also immer dann, wenn ich die mms nicht lesen kann und ich sie herunterladen soll und das nicht funktioniert, steht bei den Details
    Typ: Benachrichtigung für Multi Media Nachrichten
    Kundendienst: 01722270333

    Wenn ich die mms lesen kann, steht nur vom Kundendienst und der Typ ist direkt die Multi Media Nachricht.

    Hilft das irgendwie weiter?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. März 2014, Original Post Date: 8. März 2014 ---
    ...und nochmal ich...habe Handy eben an und nochmal ausgemacht und schwups-es funktioniert und das E Zeichen ist wieder da...also muss ich es noch nicht mal auf werkseinstellungen zurücksetzen...

    Komisch komisch....