1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

S7599+Turbo 2/32 - scatter Datei?

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von LMP67, 2. Dezember 2014.

1. LMP67

LMP67 New Member

0
    Handy:
    Star 7599+ Turbo
    Hey Folks...

Ich besitze das S7599+Turbo 2/32 und suche dringend die SCATT Datei dafür, weil ich es nach NEUN langen Wochen endlich aus der Reparatur zurück bekam und die da alles platt gemacht haben. Selbst an das recovery Menü kam ich nicht mehr ran.
    ...etwas hier probiert, etwas da probiert, nun geht nix mehr. Ich hab ein bootloop und selbst wipe brachte keinen Erfolg. Grund dafür war, dass die Menü- und die Zurück-Taste nicht mehr gingen. Deswegen der ganze Aufwand.

Wenn hier also jemand so ein Phone hat und mir seine scatter zukommen lassen könnte, würde mir das sehr weiter helfen. (möglicherweise könnte die Datei von der 1/16 Variante (also ohne 'plus') nichts bringen, aber dazu können mir die Profis unter euch bestimmt mehr sagen)

...schon mal DANKE im Voraus

2. LMP67

LMP67 New Member

0
    Handy:
    Star 7599+ Turbo
    Ich muss noch mal pushen, da bisher noch niemand geantwortet hat.
    Ich hatte auch schon HIER genauere Angaben gemacht, welches Problem genau bei mir aufgetreten ist.

Könnte mir eventuell jemand helfen, denn ich komme einfach nicht weiter.

3. Ora

Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

6,370
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor