1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

S7599T probleme mit bluetooht Freisprechanlage

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von maxispeedy, 21. März 2014.

  1. maxispeedy
    Offline

    maxispeedy Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    112
    Danke:
    0
    Handy:
    dualsim
    Hallo habe seit zwei Tagen ein neues Auto Hyundai I30 mit bluetooth freisprechanlage. Möchte mein S7599T koppeln aber funzt nicht.Mein Auto erkennt zwar mein Handy aber nach der eingabe des Pin kommt die meldung Nicht erfolgreich.Mit Iphone von mein Kollege klappt es.Kennt jemand das problem?
     
  2. MyPass
    Offline

    MyPass New Member

    Registriert seit:
    5. August 2011
    Beiträge:
    29
    Danke:
    5
    Handy:
    Noch keines
    Eventuell hast du das Bluetooth Problem von Android 4.2.1 bzw. den Bug!