1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

S7599t STAR im safe mode starten.....wie?

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von evilvalli, 1. Juli 2014.

  1. evilvalli
    Offline

    evilvalli New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    1
    Handy:
    i9
    Hallo zusammen!

    Wie komme ich bei dem Star S7599t in den safe mode?

    Ich habe eine root app installiert, die ständig einen Neustart verursacht. Ich habe nicht genug Zeit die App zu löschen. Hat jemand noch eine Idee?[​IMG]

    Gruß
    Evilvalli
     
  2. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,589
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    normal bei einigen modellen mit ausschalten und lange auf auschalten drücken bis menue auftaucht.

    vielleicht wäre es besser wenn du in den recovery modus startest (power und volume +) und dort auf wipe/recovery klickst und ausführst?
    alle deine daten sind allerdings weg...außer auf der sd karte

    .
     
  3. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,347
    Danke:
    6,374
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    -- Wie lange bleibt es online?
    -- Hast Du einen Recovery Modus zur Verfügung? (CWM oder Standard Android?)
    -- Kennst Du das MTK Droidtool?