1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Sachen von Handy löschen - passiert da was??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von j4n0k0, 2. Juli 2009.

  1. j4n0k0
    Offline

    j4n0k0 Master of Disaster

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericssons w610i
    Hey hab heute mein neues ciphone bekommen: klick
    bin eig total zufrieden, nun habe uc aber diverse spiele auf dem handy, da diese auf chinesisch sind kann ich sie eh nicht spielne nun meine frage kann ich spiele oder musik die bereits uaf de handy waren ohne weiteres löschen ohne dass das Handy danahc nicht mehr tut??

    mfg j4n0k0
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,178
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wenn die Spiele Teil der Firmware sind, wirst Du sie nicht löschen können. Sind sie einfach nur *.jar Dateien in irgendeinem Ordner auf der Speicherkarte, kannst Du sie sicher löschen.

    Mache aber vorher AUF JEDEN FALL einen kompletten Backup (inkl. versteckter Systemdateien), falls doch etwas nachher nicht mehr funktionieren sollte.
     
  3. j4n0k0
    Offline

    j4n0k0 Master of Disaster

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericssons w610i
    ok wie mache ich ein backup bei dem alle verstecken dateien mit genommen werden??

    und iwe siehts mit den chinesisschen leidern aus??
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,178
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Unter Windows kannst Du irgendwo einstellen, daß Systemdateien angezeigt werden sollen (Je nach Betriebssystem).

    Die Chinesische Musik kannst Du sicher auch löschen, aber auch davon würde ich zunächst einen Backup machen :)
     
  5. j4n0k0
    Offline

    j4n0k0 Master of Disaster

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericssons w610i
    kann ich es nicht einfach versuchen und danach falls es nicht klappt master reset machen??
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,178
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich kenne Dein Phone nicht, keine Ahung, wie man da einen Reset macht. Aber wenn Du etwas von der Speicherkarte löscht, wird es durch einen Reset auch nicht wiederkommen.

    Darum Backup machen und im Notfall halt alles wieder brav auf die Speichkarte kopieren.