1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Salamy sucht ein neues Handy und bittet um Rat

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Salamyxxl, 5. Dezember 2010.

  1. Salamyxxl
    Offline

    Salamyxxl New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    C6
    Hi,


    bin auf der Suche nach einem neunen Handy (bzw gebrauchten).
    Hatte mir das Meizu m8 geholt allerdings hat das nicht mal ein Jahr gehalten. Jetztr funktioniert der Bildshcirm nicht mehr richtig (touch).
    Hatte mir dan ein Toshiba g1 geholt jedoch wieder verkauft weil ich dachte ich brauch den ganzen Multimediakram nimmer und habe jetzt ein altes nokia 89xx irgendwas :good2:.

    Jedoch musste ich feststellen das ich doch nicht ohne so einen tragbaren "PC" kann und mein Nokia iwie schrottig ist weil man nicht mehr hört wenn man telefoniert und einer nebeneinem Spricht.

    Bin zurzeit nicht mehr Informiert was die clones und chinamobiles angeht.
    Das
    Gphone F23 Ciphone 4th Android2.1 A3 3.5"


    fand ich ganz schick aber ich bitte um eure empfehlungen und ratschläge auch zu den shops. Hatte damals bei FCT besdtellt aber das hat ewig gedauert xD.

    Überlege auch schon ob ich ein iphone 3g gebraucht kaufe oder so aber vlt gibt da schon besser alternativen. Danke schon mal


    greetz
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    775
    Handy:
    Siemens C45
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,137
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  4. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    775
    Handy:
    Siemens C45
    ich weiss,das war eher als tip gedacht
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,137
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ach soooo, ich dachte, Du hättest einen falschen Link gepostet, SORRY :)
     
  6. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    775
    Handy:
    Siemens C45
    kein problem,lieber so als das ich irgendwelchen mist verlinke
     
  7. Salamyxxl
    Offline

    Salamyxxl New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    C6
    Hi, danke für die Antworten.

    Also das Kiphone sieht ja nicht schlecht aus aber "nur" 208mhz find ich bissel wenig.
    Also es sollte schon ein flottes Teil sein mit einem guten Touch da ich viel schreibe!


    Kommt da wohl nur das Gphone oder das A3 in Frage oder? Bringt ein dual core mehr power als ein singelcore mit mehr mhz?
    Weil ich gerade lese das das a3 einen dual core hat.

    greetz