1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Same Shared User ID bei Galaxy S4 Clone - was tun?

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von askgeorge, 29. November 2013.

  1. askgeorge
    Offline

    askgeorge Member

    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    92
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i9+++
    ich steh grad aufm Schlauch, kannst du mir das CWM-Recovery schicken oder einen Link nennen?
     
  2. PrinzPoldi007
    Offline

    PrinzPoldi007 Active Member

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    117
    Danke:
    25
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy sDuos
    No.1 S6
    http://chinamobiles.org/threads/root-fuer-mt-k-65xx-handys.33248/

    Hier kann man sich einmal ein cwm-r automatisch erstellen lassen (1)
    Oder sich ein neueres selber zusammen basteln. (3)

    Da Dein Phone ja noch keine Basteleien über sich hat ergehen lassen würde ich es nach einer dieser beiden Varianten versuchen.
    Vorher aber das Backup nicht vergessen!!!
     
  3. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,357
    Danke:
    864
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Das ist das wichtigste von allen!
     
  4. askgeorge
    Offline

    askgeorge Member

    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    92
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i9+++
    nun hab ich ein neues Problem, Google Play Store startet für ein Bruchteil von Sekunden und verschwidet