1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sammelthread für das neue Table-PC 10.2 Inch 1 Ghz A8 Prozessor

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von studi23, 20. Juni 2010.

  1. BadSmiley
    Offline

    BadSmiley New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    N1
    furtwangen.tv liefert seit 2 Wochen nicht.. hat eigentlich überhaupt schon wer das Tablet von da bekommen? :( Langsam ärgere ich mich echt, nicht im Partnershop bestellt zu haben! :(
     
  2. hansman007
    Offline

    hansman007 New Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 3G
    Damit bist du nicht alleine... Ich warte auch schon seit langem auf meins. 18.08 haben sie mir als Ausliefertermin angegeben. Bis heute nichts angekommen...
     
  3. top5
    Offline

    top5 New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    G3S-2 Wifi
    Geht mir genau so. Ich habe mich vor der Bestellung erkundigt, ob das Tablet lieferbar ist.
    Anwort von Furtwangen.tv--> lieferbar.
    Dann gleich bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt. Als Lieferzeit nach Geldeingang wurden mir 7 Tage genannt. Jetzt sind es schon 12 Tage nach der Bezahlung und ich habe keinerlei Nachricht seit der Bezahlung erhalten. Weder dass das Geld eingegangen ist, noch eine Benachrichtigung ob das Tablet versendet ist.
    Diesen Service hat mittlerweile fast jeder Chinahändler.
    Ich habe dann mal telefonisch dort nachgefragt. Der Herr hat mir dann versichert, daß das Tablet "diese Woche rausgeht"
    Ich bin der Meinung der Laden ist ein Sa.........
    Wenn das Tablet nicht Anfang nächste Woche kommt, werde ich den Kauf wiederrufen und mein Geld zurückfordern.

    Gruß an Alle
     
  4. assedo
    Offline

    assedo New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Hab jetzt die 8.18er firmware drauf und ich muss sagen, jetzt gefällt mir das pad schon viel besser. Alles geht irgendwie viel flüsssiger und auch pdf files lassen sich endkich vernünftig lesen. Danke für den link hier im forum

    so, jetzt müßte nur noch dieses sch... WLAN besser funzen. Kann mich nicht mal 10 m von meinem Router entfernen, ohne dass die WLAN-Verbindung zusammenbricht.

    Hat schon jemand erfolgreich diesen MOD hier durchgeführt?
    http://www.slatedroid.com/zt-180/4310-how-improve-your-wlan.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2010
  5. okaspar
    Offline

    okaspar New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    Handy:
    I98, KA08, A738, A9000
    Hat schonmal jemand versucht nach dem Update auf 0818 Zugriff auf das Rootverzeichnus per IP-connect zu bekommen ? Bei mir geht das nicht mehr.....
     
  6. okaspar
    Offline

    okaspar New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    Handy:
    I98, KA08, A738, A9000
    So, nach ca 10 Flashversuchen bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen : Die einzige Version, bei der ich kein "Unable to connect" bei adb-connect Versuch bekomme, ist die 0804er. Somit ist das dann auch die einzige, bei der ich Root Access erlangen kann. Hat jemand das mal bei seinem Pad ausprobiert ? Oder gibts nen anderen Weg, den Superuser einzurichten ?
     
  7. oratix
    Offline

    oratix Member

    Registriert seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    57
    Danke:
    0
    Handy:
    VPA IV
    W71 (WM6.0)
    epad, Zenithink
    Hab jetzt auch die 8.18,läuft nit schlecht, vielleicht etwas flüssiger und der touch-screen ist etwas präziser. Root und der markt kommen auch bald. Weiterhin kein zugriff auf blauzahn-dongel oder usb cam!
     
  8. carcon2
    Offline

    carcon2 New Member

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone
    Hallo

    Kann mir jemand sagen wie man die Sleep-Funktion einschaltet. (Power-Button schaltet
    das Gerät ganz aus)

    Danke
     
  9. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Auch wenn Du nur ganz kurz drauf drückst?
     
  10. assedo
    Offline

    assedo New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    ist das nur ein Gerücht oder gibt es für diese Infos ein zuverlässige Quelle?
     
  11. BadSmiley
    Offline

    BadSmiley New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    N1
    Hab Furtwangen eine Frist bis diese Woche gesetzt, ansonsten bestelle ich es beim Parntershop, damit ich hier endlich mal mitreden kann! ;)
     
  12. oratix
    Offline

    oratix Member

    Registriert seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    57
    Danke:
    0
    Handy:
    VPA IV
    W71 (WM6.0)
    epad, Zenithink
    Meinte damit,daß ich mir das auf mein epad packe. Inmerhin läuft nu mein emulator,inklusive Market!
     
  13. assedo
    Offline

    assedo New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    market

    Ich bin absoluter Android newbie. Könntest du vielleicht ne anleitung geben wie man markstplace zum laufen bekommt.
     
  14. okaspar
    Offline

    okaspar New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    Handy:
    I98, KA08, A738, A9000
    @oratix : Wenn Du es schaffst den Root Zugang selber "nachzurüsten" wäre ich sehr daran interessiert wie Du das geschafft hast.... Und den Market Zugang natürlich auch....
     
  15. gsi-luzifer
    Offline

    gsi-luzifer New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p168 , vpa 4, xda orbit , blackberry storm , nokia 6600
    da wäre ich dabei. market interessiert mich auch. hab mir das epad geordert
     
  16. Tupapupa
    Offline

    Tupapupa New Member

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Desire
  17. top5
    Offline

    top5 New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    G3S-2 Wifi
    So, heute hat Furtwangen.tv mitgeteilt, das Tablet würde am 24.08. versendet.
    Nachdem er schon zweimal seine Zusagen bezüglich der Lieferung nicht eingehalten hat, habe ich den Kauf jetzt widerrufen und um Rückzahlung der Geldes gebeten. :ireful2:
    Ich glaube den Zusagen bei Furtwangen.tv nicht mehr.
    Mal sehen, wie lange ich jetzt auf die Rückzahlung warte.
    Werde darüber berichten.

    Gruß an Alle:victory:
     
  18. okaspar
    Offline

    okaspar New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    Handy:
    I98, KA08, A738, A9000
    Komisch, ich habe beste Erfahrungen mit furtwangen.tv gemacht. Angerufen, gefragt ob lieferbar, direkt überwiesen und in weniger als eine Woche war das Teil beim mir zuhause.
     
  19. BadSmiley
    Offline

    BadSmiley New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    N1
    Den einen Tag hättest jetzt auch noch warten können! :grin: Ich warte mal bis morgen ab, dann bestelle ich bei den Chinesen! :grin: :clapping:

    Edit: Eh Admin! Warum kriege ich eigentlich keine Posts gutgeschrieben? Ich sperm hier dauernd rum und bin immer noch bei null?! :grin:
     
  20. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    dazu brauchts keinen Admin du Spermwal ;)
    Das zeug nennt sich 'spammen' und kommt von den ungefragt in großer menge verteilten Werbeprospekten eines amerikanischen 'Fleisch in Dosen' verkäufers, 'SPAM' eben.
    und... hier im Tablet bereich werden posts nicht gezählt, genauso in der Kaufberatung und im Offtopic.

    //EDIT: streiche werbung, setze Monty Python
    Geschichte will verfälscht werden '^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2010