1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sammelthread für das neue Table-PC 10.2 Inch 1 Ghz A8 Prozessor

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von studi23, 20. Juni 2010.

  1. oratix
    Offline

    oratix Member

    Registriert seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    57
    Danke:
    0
    Handy:
    VPA IV
    W71 (WM6.0)
    epad, Zenithink
    Hat auch ohne script geklappt: hab einfach den Market Enabler genommen und T-mobile (us) gefakt.
     
  2. jasim
    Offline

    jasim New Member

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    N900
    Ich habe gerade mal so als Versuch meinen Bluetooth-Adapter den ich am PC dran habe ans PAD angeschlossen und siehe da es funktioniert auf Anhieb ohne jede Enstellung vorgenommen zu haben. Ich probiere mal weiter vielleicht geht ja sogar GPS. In einem anderen Forum (engl.)habe ich gelesen das der Huawei E1752 funktioniert. Wenn den jemand hat könnte das einer bestätigen.
     
  3. Tupapupa
    Offline

    Tupapupa New Member

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Desire
    Das mit dem img dauert noch länger...
    Falls wer Interesse hat, kann ich aber schon mal ein script (+ ne Menge Dateien) anhängen, das installiert so ziehmlich alles auf einen Rutsch, alle RPM goodies, Market, nen Haufen apps usw. Ausserdem hab ich die Zappel-Screens abgestellt und man bringt 56 icons auf einer Seite unter...:laughing:

    Mir gefällt das wesentlich besser wie vorher. Aber der Market hat, wie überall, auch diese "Server nicht gefunden" Meldung - kann man aber nicht vorhersagen...
    Das SDK sollte auf der Platte sein, die Android-ID muss dann wärend der Installation eingegeben werden.

    Also wer will, Bescheid geben, dann häng ichs an
     

    Anhänge:

  4. BadSmiley
    Offline

    BadSmiley New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    N1
    ja nur zu, auch wenn mein Pad immer noch in Reklamation ist.. :(
     
  5. Tupapupa
    Offline

    Tupapupa New Member

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Desire
    :scratch_one-s_head:Na ja, wer will, kann es ja ausprobieren

    Download
     
  6. oratix
    Offline

    oratix Member

    Registriert seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    57
    Danke:
    0
    Handy:
    VPA IV
    W71 (WM6.0)
    epad, Zenithink
    Ups, dann muß ich heute abend auch mal probieren, ob mein Bluetooth funzt! Wäre ja net schlecht, insbesondere, da ich kein Tethering über Wlan hinbekommen, vielleicht ja dann mit dem Blauzahn.:dirol:
     
  7. jasim
    Offline

    jasim New Member

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    N900
    Gibt es sowas wie ein Tuning App wo ich ungewollte Programmstarts abschalten kann. Ich habe den Eindruck das bei mir zu viel im Hintergrund läuft.
     
  8. Tupapupa
    Offline

    Tupapupa New Member

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Desire
    Autokiller, unter Prozesse kannst du eben jeden sehen und auch abschalten.
    Das Prog selber einfach auf "strict" einstellen, das macht das dann automatisch.
     
  9. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    775
    Handy:
    Siemens C45
    "Ich habe den Eindruck das bei mir zu viel im Hintergrund läuft."

    da sorgt Android schon für das das nicht passiert,wenn du mehr speicher oder mehr power brauchst,werden die resourcenfresser oder die am wenigsten benutzten progs von alleine beendet,ausserdem sollte man mit solchen taskkillern sehr vorsichtig sein,weil die unter umständen wichtige progs löschen könnten wenn man nicht aufpasst
     
  10. jasim
    Offline

    jasim New Member

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    N900
    Wie stelle ich das auf " strict".
     
  11. Tupapupa
    Offline

    Tupapupa New Member

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Desire
    Na, wenn du das erstemal rein gehst, wirst du gefragt...
     
  12. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wenn Taskkiller Programme beenden kann es dazu kommen das von ihnen belegte Speicherbereiche nicht freigegeben werden. Kann also Kontraproduktiv sein.
     
  13. oratix
    Offline

    oratix Member

    Registriert seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    57
    Danke:
    0
    Handy:
    VPA IV
    W71 (WM6.0)
    epad, Zenithink
    Mein Adapter wird nicht erkannt. Welchen hast Du denn?
     
  14. jasim
    Offline

    jasim New Member

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    N900
  15. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    das ist kein Bluetooth sondern ein funk adapter...
    Da merkt das tablet nichteinmal das die maus nicht direkt angeschlossen ist.
    Ich wette, du kannst nichts anderes (ausser vielleicht eine passende tastatur) darüber betreiben...
    Meine 'SilverCrest' LiDl maus/tastatur geht auch problemlos an meinem aPad.
     
  16. jasim
    Offline

    jasim New Member

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    N900
    Hat jemand Erfahrung mit dem Programm DroidExplorer. Ich kann zwar mein Pad mit meinem PC verbinden,kann aber keine Dateien kopieren oder verschieben. Brauche ich da Root Rechte wenn ja wie mache ich das.
     
  17. nextkoala
    Offline

    nextkoala New Member

    Registriert seit:
    24. August 2010
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 3G, Iphone 3GS
    Ich hab ein Huawai USB Modem mal angesteckt. Ich glaube das Pad hat's gefunden...wo kann ich das Ding denn einstellen?? Benutzername, Pw, Einwahl...Muss ich dazu noch eine Software laden?
     
  18. oratix
    Offline

    oratix Member

    Registriert seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    57
    Danke:
    0
    Handy:
    VPA IV
    W71 (WM6.0)
    epad, Zenithink
    Woran siehts Du, daß das epad das Modem gefunden hat. Geht eigentlich nur unter der Fw 0827 und ohne RPM Script, es sei denn, Du hast beim Ausführen der .bat die Settings nicht mit kopiert.
     
  19. nextkoala
    Offline

    nextkoala New Member

    Registriert seit:
    24. August 2010
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 3G, Iphone 3GS
    Auf 8.27 hab ich geflasht, 3G schalt am Pad ein und die Modemdiode blinkt auf Standby...nur ohne Einwahl geht's halt nicht...
     
  20. nextkoala
    Offline

    nextkoala New Member

    Registriert seit:
    24. August 2010
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 3G, Iphone 3GS
    Ich hab mich jetzt mit dem Ding längere Zeit gespielt und auch einiges gelesen.
    Die Kalibrierung des Touchs ist sicher noch das Riesenmanko, ich kann aber sagen dass der Touch prinzipiell extrem genau reagieren würde (hab ich mit einem Tool ausprobiert...)!

    Meine Frage: hat jemand mit der akt. Firm schon mal einen 3G Stick zum laufen gebracht?
    Welches Tool verwendet ihr als WinExplorer?...ich finde dass Droid Explorer wirklich ein Sch...wegen ist, da ich keine Rechte festlegen kann, zumindest weiss ich nicht wie....ich kann auf SYSTEM nur lesen!
    Ansonsten gefällt mir der Umgang mit dem ZT180 immer besser und ich bin froh, daß ich es am 1. Tag nicht schon wieder bei Ebay eingestellt hab:victory:
    Gruss
    nextkoala