1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sammelthread für das neue Table-PC 10.2 Inch 1 Ghz A8 Prozessor

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von studi23, 20. Juni 2010.

  1. mcinnocent
    Offline

    mcinnocent Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    66
    Danke:
    2
    Handy:
    Google G1,
    leeco-le1pro-x800-nur-us-version
    Samsung Galaxy S5 Duos
    Iphone 4S
    Lumia 630 Dual
    Schon gesehen?
    Bei furtwangen.tv gibts jetzt auch die 10 Zoll-Version mit Rockchip und nem 5000mAh-Akku:
    Apad 10,1 Zoll Rockchip 2808 (ARM926EJC+DSP) 600mhz/600DSP
     
  2. thora
    Offline

    thora Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    110
    Danke:
    0
    Handy:
    X1
    Auch nicht uninteressant aber leider auch nur Android 1.5 und nur 128 MB Ram. Da ist die Cortex Version für 39 Euro mehr glaube ich besser. Ein Vergleichstest wäre natürlich super.
     
  3. studi23
    Offline

    studi23 New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    101
    Danke:
    0
    Handy:
    k800i
    5000 mAh.....hmmmm....
     
  4. versus
    Offline

    versus GalaxyTab MBP Milstone

    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    47
    Danke:
    0
    Handy:
    G 1
    Ich hab da einfach angerufen, die Android 2.1 Pads gibt es in China noch nicht, am besten erreicht ihr den Besitzer morgens zwischen 7 bis 8 Uhr, kein Scherz. Bestellungen werden auch in der Urlaubszeit bearbeitet. Soweit meine Infos.

    Liebe Grüsse versus
     
  5. VitaminC
    Offline

    VitaminC New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    58
    Danke:
    0
    Handy:
    Zonic Dual Sim
  6. mcinnocent
    Offline

    mcinnocent Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    66
    Danke:
    2
    Handy:
    Google G1,
    leeco-le1pro-x800-nur-us-version
    Samsung Galaxy S5 Duos
    Iphone 4S
    Lumia 630 Dual
    Ja, schade, dass da immer noch Android 1.5 drauf ist :(
    Wie ist das eigentlich mit den fehlenden Hardware-Tasten?
    Auf meinem Google G1 gibt es Tasten, die zur Bedienung von Android wichtig sind. Werden die auf den PADs softwaremäßig emuliert?
     
  7. Homer S.
    Offline

    Homer S. Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    241
    Danke:
    0
    Handy:
    Mini N96 DualSim
    Dubao A890
  8. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    der chipsatz vom aPad (rockchip 2808) unterstützt kein android 1.6, nur android 1.5. Also macht der Verkäufer falsche angaben.
    Finger weg...
     
  9. Homer S.
    Offline

    Homer S. Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    241
    Danke:
    0
    Handy:
    Mini N96 DualSim
    Dubao A890
    Falls sich deine Aussage auf das ebay-Angebot bezieht, muss ich korrigieren, ich hab da nix vom 1.6er Android gelesen, steht doch überall, dass da 1.5 drauf ist.

    Naja btt, ist ja auch nich das Gerät, welches hier im Thread behandelt werden soll. Ist "nur" ein Apad mit "aufgeblasen" Screen :download:
     
  10. mcinnocent
    Offline

    mcinnocent Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    66
    Danke:
    2
    Handy:
    Google G1,
    leeco-le1pro-x800-nur-us-version
    Samsung Galaxy S5 Duos
    Iphone 4S
    Lumia 630 Dual
    Danke für die Info, ich war echt knapp dran, mir das Teil zu bestellen!
    Dann besorg ich vielleicht doch noch die 10 Zoll-Version mit 1Ghz getacktetem ARM Cortex-A8, der wird vermutlich sogar schneller sein, als der Rockchip.
    Ideal wär für mich ein 7 Zoll-Gerät mit Android 2.1 (updatebar auf 2.2. etc), wechselbarem Akku und Google Marketplace und möglichst kapazitivem Screen, aber das gibts leider noch nicht :(

    Loonix Beitrag bezieht sich auf einen von mir geposteten Link (Apad 7 Zoll mit Android 1.6), den oliversum wieder gelöscht hat....
     
  11. Homer S.
    Offline

    Homer S. Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    241
    Danke:
    0
    Handy:
    Mini N96 DualSim
    Dubao A890
    Jaja, auf das 2.2 Update sind alle scharf (Flash....), warte auch schon sehnsüchtig auf das Milestone Update.
    Aber vorsicht mit den China Pads, auch wenns 2.1 oder was auch immer drauf hat, heißt das nicht das es ohne weiteres auf nächste Version geupdatet werden kann.
    Siehe Apad, aber es gibt immer noch die Costum roms...
     
  12. mcinnocent
    Offline

    mcinnocent Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    66
    Danke:
    2
    Handy:
    Google G1,
    leeco-le1pro-x800-nur-us-version
    Samsung Galaxy S5 Duos
    Iphone 4S
    Lumia 630 Dual
    Gibts fürs Apad Custom roms?
    Wo?
     
  13. Homer S.
    Offline

    Homer S. Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    241
    Danke:
    0
    Handy:
    Mini N96 DualSim
    Dubao A890
    Die custom roms bringen dir aber nur erweiterungen bzw verbesserungen der installierten firmware version.

    Schau mal auf slatedroid.com!!!

    Ach ja, beachte bitte dass es hier nicht ums Apad geht, dafür gibt es nen eigenen Thread!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2010
  14. cschumann
    Offline

    cschumann New Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    26
    Danke:
    3
    Handy:
    Nokia 6630
    Neuer Launch-Termin 15.07.2010

    Hallo,

    laut einiger Händler wird das 10.2"-Apad jetzt am 15.07.2010 rauskommen.

    Christian
     
  15. Eric72
    Offline

    Eric72 Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    160
    Danke:
    2
    Handy:
    N95
    T32
    P168+
    A8+
    Erwarte: P3470 mit GPS!
    Morgen sollen die "Muster" rauskommen. Ich denke mal, dass soll die erste Charge sein....Serienproduktion soll dann erst anlaufen.
     
  16. versus
    Offline

    versus GalaxyTab MBP Milstone

    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    47
    Danke:
    0
    Handy:
    G 1
  17. mcinnocent
    Offline

    mcinnocent Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    66
    Danke:
    2
    Handy:
    Google G1,
    leeco-le1pro-x800-nur-us-version
    Samsung Galaxy S5 Duos
    Iphone 4S
    Lumia 630 Dual
  18. Betta_Kampffisch
    Offline

    Betta_Kampffisch Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    AirPhone no4
    Der schwache Akku ist wieder so eine Sache , wieso können die Chinesen nicht mal etwas vernümpftiges rausbringen? Immer nur dieses "Hauptsache das Design ist TOP" ..
     
  19. studi23
    Offline

    studi23 New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    101
    Danke:
    0
    Handy:
    k800i
    Mal so ne Frage: Sagt den normalerweise nicht die Wattstunde über die Kapazität des Akkus was aus?!

    Mein Netbook Akku fasst 66Wh. Bei einem Verbrauch von ca. 6600 mWh sollte der Akku 10 Stunden halten.
     
  20. re-kevin
    Offline

    re-kevin New Member

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KP500
    bei Akkus kommt es auf die milli Ampere Stunden an (mAh) beispiel ein akku mit einer kapazität von 2000mAh kann in einer stunde 2000mA liefern oder in 5 Stunden lang 400mA. Der verbracuh richtet sich dan nach der Hardware was man alles macht display beleuchtung, Wifi, Externe geräte an USB slot usw.