1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Sammelthread für das neue Table-PC 10.2 Inch 1 Ghz A8 Prozessor

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von studi23, 20. Juni 2010.

  1. Eric72
    Offline

    Eric72 Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    160
    Danke:
    2
    Handy:
    N95
    T32
    P168+
    A8+
    Erwarte: P3470 mit GPS!
    es gab wohl mal Skype light. Kann man jetzt aber auch mit Nimbuzz umgehen (einfach mal googeln).
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,162
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,283
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Genau, gibt es nun im Android-Market nicht mehr. Funktionierte wohl auch nicht so gut...
     
  4. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    tut mir leid aber ich blicke gerade nicht ganz durch
    hat das pad nun vollen zugriff auf den android market oder nicht und wie heißt das programm, was so ähnlich ist, also wo man auch programme her bekommen kann?
     
  5. Ingo88
    Offline

    Ingo88 Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    57
    Danke:
    25
    Beim Furtwangen Shop ist es nun als vorrätig gelistet, es wird weiterhin mit der Bezeichnung CPU: 1GHz ZT-180 1GHZ ARM Cortex-A8 processor angeboten.
    Ich hatte per kontakt am Freitag wegen der CPU angefragt aber leider keine Antwort bekommen.[​IMG]

    Link: http://www.furtwangen.tv/index.html
     
  6. Eric72
    Offline

    Eric72 Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    160
    Danke:
    2
    Handy:
    N95
    T32
    P168+
    A8+
    Erwarte: P3470 mit GPS!
    Zugriff auf SlideMe. Zugriff auf den Markt kann gemacht weren, ist aber umständlich. Kommt aber garantiert mit Firmwareupdate.
     
  7. Eric72
    Offline

    Eric72 Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    160
    Danke:
    2
    Handy:
    N95
    T32
    P168+
    A8+
    Erwarte: P3470 mit GPS!
    Und zur Info: Emulatoren für Gameboy oder NDS laufen einwandfrei im Full-Screen-Modus, auch die Steuerung über Touch. Den Playstation Emulator hab ich noch nicht ausprobiert.
     
  8. assedo
    Offline

    assedo New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    hallo!
    gibts denn irgendwo ne anleitung wie man den zugriff auf google marketplace einrichten kann? hab mich mal auf SlideMe umgeschaut, da finde ich aber nicht soooo gute apps wie im google marketplace.

    mein z-180 ist bestellt und es wäre super wenn ich gleich nach erhalt des tablets damit anfangen könnte um google apps zu installieren.
     
  9. thora
    Offline

    thora Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    110
    Danke:
    0
    Handy:
    X1
    Ich weiß nicht genau ob das Problem mit dem Market Zugriff das gleiche ist wie beim M001. Ich könnte es mir aber gut vorstelen und dann ist dieser Thread für dich wohl interessant. Ich habe es bei meinem M001 gemacht und kann nur sagen, der Aufwand lohnt sich. Der Market ist echt cool.

    http://www.chinamobiles.org/showthread.php?t=23807

    Gruß
    Thora
     
  10. Eric72
    Offline

    Eric72 Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    160
    Danke:
    2
    Handy:
    N95
    T32
    P168+
    A8+
    Erwarte: P3470 mit GPS!
    Auf Slatedroid.com gibt's ne detaillierte Anleitung.
     
  11. assedo
    Offline

    assedo New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    hab mich jetzt extra dort im forum angemeldet, aber egal welchen suchbegriff ich eingebe, es kommt nur
    [​IMG]

    Hast du vielleicht einen direkten Link wo die Einrichtung des Google Marketplace beschrieben wird?

    Merci
     
  12. thora
    Offline

    thora Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    110
    Danke:
    0
    Handy:
    X1
    schau mal in den Thread den ich oben verlinkt habe. Dort ist ein Link zu Slate drin, der direkt auf die Anleitung verweist.

    Edit: Berichte mal ob es geklappt hat
     
  13. Gatman
    Offline

    Gatman Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    141
    Danke:
    0
    Handy:
    i-mode n21i
    i-mode n341i
    Sidekick II
    CiPhone C6t
    CiPhone C6a
    Ace II
    S3 Mini
    S4
    Xiaomi MI3
    Der Partner-Shop hat es nun auch drin und schreibt nur "mit [...] super schneller 1.2Ghz CPU":
    http://cect-shop.com/Zenithink-Android-21-Tablet-10-Zoll-Screen-12-GHz-CPU_c30_p627_x2.htm
     
  14. gribble
    Offline

    gribble Guest

    Hab mich eben gewundert warum das Tablet auf einmal eine 1.2GHz CPU hat und nicht mehr "nur" 1GHz.

    Hab bei Ebay folgendes gefunden -> http://cgi.ebay.co.uk/10-2-Touch-WiFi-MID-Android-2-1-Tablet-PC-1-2GHz-CPU-/220651457807
    Da wird einmal von ner ZT-220 CPU gesprochen und dann im Text aber von "der ZT-180 Software capacity" !?!?
     
  15. assedo
    Offline

    assedo New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    als ich gestern beim partnershop bestellt habe, stand da auch schon die 1,2 ghz cpu, kostete aber "nur" 159,99 EUR. Jetzt bin ich mal gespannt, was da letztlich geliefert wird. scheint ja so ne art lotteriespiel zu sein.
     
  16. Erg
    Offline

    Erg New Member

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung
    Ich habe es auch am Wochenende von Cect Shop bestellt.

    Hat der Prozzi 1.2 GHz oder 1 GHz?
     
  17. okaspar
    Offline

    okaspar New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    Handy:
    I98, KA08, A738, A9000
    Tach Leute !

    Das Pad wurde gestern geliefert, bestellt bei Furtwangen.tv.
    Das Pad ist echt der Hammer, hatte vor so ein doofes 7 Zoll Pad mit dem langsamen VIA Prozessor und das konnte garnichts, noch nichteinmal 3gp Handyvideos in niedrigster Auflösung abspielen.
    Das neue spielt ohne Probleme DIVX Avi´s, auch in Grössen über 1 GB keine Probleme.
    Live Wallpapers funktionieren nicht, und auch das wechseln des "normalen" Wallpapers klappt nicht richtig, das Pad ist dabei teilweise rebootet. Grosse PDF´s, Docs und Xls Dateien klappen ohne Probleme.
    Das Einrichten vom Google Marketplace versuche ich am Wochenende, ab Werk ist nur SlideME drauf und das ist nicht soo prickelnd....
    Am meisten hat mich die Akkulaufzeit gewundert, ca. 2 Stunden aufgeladen, und danach war es ca 3 Stunden im Dauerbetrieb auf höchster Helligkeitsstufe mit W-Lan an und hatte immer noch 25 % Akkuladung. Erstaunlich.

    So long !

    O.
     
  18. assedo
    Offline

    assedo New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    ich warte auch schon täglich, dass meine Bestellung eintrifft. Hab vor dann auch Unboxing-Fotos reinzustellen.

    Was (vermutlich nicht nur mich) brennend interessieren würde, wenn du ein HowTo machen könntest wie man GoogleMarketplace installiert. Ich brauch z.B. das Sparkassen-Onlinebanking App und da gibts bei SlideMe kein passenden Gegenstück.
     
  19. okaspar
    Offline

    okaspar New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    Handy:
    I98, KA08, A738, A9000
    Hehe, das Unboxing ist hierbei extrem unspektakulär, Pappschachtel auf, Pad raus, Pappdeckel raus, Netzteil und Ethernetkabel raus - Fertig :)
     
  20. Erg
    Offline

    Erg New Member

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung
    Mein Pad ist in Frankfurt gelandet. Sollte morgen ankommen.