1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Sammlung an "Belegen" für das Boxu T32

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Olobaid, 20. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olobaid
    Offline

    Olobaid New Member

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    149
    Danke:
    0
    Handy:
    keins mehr
    Hier ab heute diverse Ergebnisse, die ich auf meiner Kreuzfahrt finde.


    ANMERKUNG:
    Der hier kopierte Text stammt von Anfang/Februar, weswegen die Datierung getrost ignoriert werden kann.
    Viel mehr der Hinweis auf den "direkten" Kontakt und die damit verbundenen Informationen.
    ____________________________
    Jetzt noch ein Link zu einer ppt-Präsentation, vom Hersteller.
    Achtung: Ich habe sie nicht getestet und ich werde sie nicht testen. Für den Fall dass Malware (z.B. keylogger) u.dgl. darin vorhanden sind - ich übernehme keine Verantwortung.
    Wäre dies jedoch der Fall, ist die Warscheinlichkeit groß, dass bereits einer der dort ansässigen Mods den Link entfernt hätte.
    http://rapidshare.de/files/38473512/T32_Windows_6.0_with_GPS_and_Wifi.ppt.html
    ____________________________
    Ein Angebot, wo ich die Seite jedoch irgendwie nicht verstehe:
    http://www.ec21.com/offer_detail/OF...WINDOW6_0_GPS_WIFI_Bluetooth_Smart_Phone.html
     
  2. Olobaid
    Offline

    Olobaid New Member

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    149
    Danke:
    0
    Handy:
    keins mehr
    Ich vergaß:

    Das "T32i / T32 mit GPS und WLAN" ist das Boxu T32 (um noch etwas zu haben, wonach wir alle 3-4 Stunden googeln :Mauridia: )
     
  3. Olobaid
    Offline

    Olobaid New Member

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    149
    Danke:
    0
    Handy:
    keins mehr
    Top !
    Die Seite, die im anderen Forum als Beleg aufgeführt wurde, widerspricht sich selbst !

    Zwar hat sie wohl die oben genannten Infos rausgeschickt (diese stimmen mit denen vom dortigen Datenblatt überein), jedoch zerschellen die an deren News:
    Selbe Homepage, andere Unterseite.
    Ich warte noch auf eine Antwort meiner Mail, sofern da nichts Bahnbrechendes kommt, siehts wohl schlecht aus mit Wlan und GPS im T32 integriert.
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Du kommst mir mit Deinem Anliegen wie Don Quijote vor, der gegen die Boxuwindmühlen kämpfen will. Die wenigen Vertrauenswürdigen Quellen die es gibt, können so ein Phone nicht liefern weil es das nicht gibt! Diese Aussage, aus dem Forum entnommen belegt dies: Klick!
    Und nun gebe endlich auf das Forum mit bekannten und Unwahren Tatsachen zu füllen. Es gibt durchaus Alternativen, die die gewünschten Ausstattungsmerkmale beinhalten - die kommen aber aus Taiwan (zum Beispiel) und nennen sich HTC... .
     
  5. Olobaid
    Offline

    Olobaid New Member

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    149
    Danke:
    0
    Handy:
    keins mehr
    Du nennst den Beitrag eines neuen Benutzers mit 0/1 Verwarnungen einen Beleg ?
     
  6. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,555
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Genau das wurde mir auch von Marcel bestätigt, die kommen nicht nach mit Produzieren. Frühstens am 29. kommt da was ;)
     
  7. cectuser097
    Offline

    cectuser097 New Member

    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    196
    Danke:
    0
    Belege für Boxu?

    Klar gibt es ein T32. Das ist doch unbestritten. Das Ding hat sogar WM, genauso klar ist aber auch, dass es zumindest im Moment noch nicht über Wifi und GPS verfügt. Wie es wirklich heisst, weiss doch eh niemand und es ist auch nicht wichtig. Die gesamten Graumarktphones sind weder gebrandet noch im offiziellen Vertrieb. Daran haben die Hersteller anscheinend kein Interesse. Dies mag vielleicht an den europäischen Normen, Produkthaftungs- und Lizenzvorschriften liegen........ . ;)

    Jedenfalls nennen die Händler die Dinger doch auch wie sie wollen. Lediglich ein taiwanesisches (?) Dualsimhandy ist im offizellen Vertrieb. Aber dessen OS und auch die Bedienungsanleitung weist eine erstaunliche Nähe zu den meisten Cect Handies auf........ . Jedenfalls weist das Ding eine CE-Kennzeichnung auf............. .

    Aber zurück zum Topic: Die einzigen Belege für die Existenz eines Handies sind für mich die Angebote bei seriösen Händlern oder glaubhafte und nachvollziehbare Testberichte von Käufern. Jedenfalls sind nicht die mehr als obskuren Angebote bei "Ali Baba und die vierzig Räuber" ein Beleg für die Existenz dieses Gadgets. Diese Angebote sind für mich mehr der Beweis für die Existenz zahlreicher "Dummer".
     
  8. kuechenprofi
    Offline

    kuechenprofi Guest

    @cectuser097
    Falls du Alibaba.com meinst, sollet du dich mal schlau machen, ich habe auf der Cebit seinen Stand besucht und das ist ein richtig großer Laden siehe auch :http://www.alibaba.com/
    Wenn nicht dann sag bescheid dann streiche ich hier wieder.
     
  9. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hier gibt es genug Beweise, das die Aussage dieses Users belegt. Wenn eine Verwarnung ein Zeichen für Unglaubwürdigkeit bei Dir ist, ohne zu wissen wieso, ist das ein Beleg für Oberflächlichkeit. Korregiere mich ruhig wenn ich mich Irre. ;)

    Was mich ein wenig stört, ist das leicht verbohrt wirkende Deiner Beiträge. Du widersprichst oder ignorierst Alles was nicht den Erkentnissen Deiner Nachforschung zu diesem "Boxu" Dingens entspricht. Ich habe Dich schon mehrfach darauf hingewiesen, das es ein oder vielleicht auch zwei Personen gab, die mit mehreren Accounts ihren Fakehandys huldigten und jeglichen Unglauben/Mißtrauen sofort mit verbalen Attacken konterten. Als sie erste Erfolge verzeichneten wurden sogar den Betreibern des Forums mit rechtlichen Schritten gedroht, wenn kritische Beiträge auftauchten.
    Ich hoffe ich irre mich, wenn ich Glaube ähnliche Gründe in Deinem Handeln hier zu entdecken. Korregiere mich bitte wieder wenn ich mich Irre.

    Wir betrachten das Ganze hier als ein Supportforum. Ich würde mich daher freuen wenn Deine Beiträge dazu in diese Richtung tendieren. Deswegen schlage ich Dir folgendes vor. Bei Interesse an einem Chinahandy gönne Dir das T32, dies Modell halte ich im Moment für das Beste was wir von dort bekommen (leider habe ich es nicht). Ansonsten empfehle ich Dir den HTC-Touch, der wird hier in Deutschland von D1, D2 und O2 angeboten und ist mit ein wenig Glück günstig zu bekommen... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2008
  10. cectuser097
    Offline

    cectuser097 New Member

    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    196
    Danke:
    0
    Küchenprofi, soweit ich weiss ist alibaba.com "nur" ein Portal und bietet Sellern eine Plattform für ihren "Handel", wie z. B. auch dhgate und noch ein paar andere es tun. Was mir allerdings dabei auffällt ist, dass - anders als bei ebay - bereits beim Nutzen der Plattformen Gebühren für den Verkäufer fällig werden................. . Gerade bei diesen "Plattformanbietern" fallen mir immer wieder ganz tolle Anbieter auf, die auch Superpreise anbieten und sehr gerne mit ihren Kunden chaten........ . Da dürfte alibaba noch mehr als 40 Räuber sein eigen nennen...... . Wenn auch der größte Teil "seiner" Anbieter keine Räuber sein dürften....... .

    Siehst, so hat alibaba seine Räuber, in so mancher E-Bucht gibt es dafür halt Haie... . Muss jeder selbst entscheiden wie er mit Rüubern und Haien umgeht...;) und welche Beweise er dafür akzeptiert........ :whistle:
     
  11. Olobaid
    Offline

    Olobaid New Member

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    149
    Danke:
    0
    Handy:
    keins mehr
    Nein, Verwarnungen sind kein Beleg, sondern nur ein Hinweis auf Unzulänglichkeiten in irgendeiner Form. Kombiniert mit zu vielen Ausrufezeichen und schlichtweg nicht-vorhandenen Quellen ist der post so aussagekräftig wie jeder 2. oder 3. zu dieser Thematik.


    Fühle dich hiermit korrigiert ! ;)
    Möglicherweise bin ich in meiner Wortwahl und Ausdrucksweise leicht provokant, jedoch möchte ich niemanden angreifen oder dergleichen. Die Schreibweise habe ich noch aus meiner Zeit im Politik LK, da alle Hausarbeiten und Arbeiten "den Biss" haben sollten (hergeleitet hat unser lieber Herr Dozent dies aus der Feststellung, dass es warscheinlicher ist, eine Antwort zu kriegen, wenn man den Gegenüber indirekt provoziert oder herrausforder... brilliant, der Mann :mda: )


    Mein Problem mit all den "Belegen" (ich setze es bewusst und sicher auch subjektiv in "" ) ist, dass de facto jede Person, die nicht Abteilungsleiter bei den Produzenten ist, auch nur Vermutungen verbreitet, diese oft aber als unumstößliche Tatsachen verkauft. Ich habe nicht vor, Person A oder Unternehme-r/-n B in Verruf zu bringen oder dergleichen. Solange es sich nicht um offizielle statements handelt, ist es leider auf Warscheinlichkeiten und bisherigen Erlebnissen aufgebaut - somit eine Frage der Einschätzung und daher subjektiv.

    Zu all den oben Zitierten:
    Ich stelle hier an dieser Stelle mal einen Garantieschein aus, dass ich mich da habe hinreißen lassen; der Wunsch nach dem *perfekten* Produkt traf auf die dazu passende Beschreibung und ZACK Tunneldenken. Umso größer war die Enttäuschung, als sich sogar die Quelle als wurmstichig herausstellte.


    Ich werde in den kommenden Tagen wohl noch ein paar mal meinen Magic 8 Ball befragen, ebay quälen und auf Berichte zum T32 hoffen.
    Erschreckender Weise fühle ich mich komplett ohne Mobilfunk ziemlich ausgegrenzt :rolleyes:
     
  12. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Mir wirft sich da nur eine Frage auf! Was willst bzw. suchst du denn hier? Willst du einfach nur ein Handy und machst deswegen ein riesen Tamtam oder versuchst du in irgend einer weise als verdeckter Ermittler zu fungieren, um betrügerische Absichten bestimmter Händler aufzudecken?

    Wenn du einfach nur, wie du schreibst, "das perfekte Produkt" suchst...naja... das gibt es nicht! Jedes Phone hat seine Stärken und seine Schwächen! Gerade bei den Handys aus Fernsost! Und wer dringend ein Handy benötigt sollte sich sowieso nicht auf solche Luftschlösser verlassen! Dann lieber in den Handylanden um die Ecke gehn und ein nettes Smartphone aussuchen!;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2008
  13. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Um Deinen "Magic 8 Ball" zu unterstützen hier ein paar Links zum studieren: Test Daxian T32/x999 (win Mobile 6) und zur Ergänzung mein HTC/MDA Touch Test;).

    Du brauchst also nicht andere Quellen bemühen um Dich zu informieren, wir sind nämlich bestrebt uns gegenseitig zu Helfen. Beide Produkte sind Real und bei zumutbaren finanziellen Einsatz Erwerbar.

    Ich denke auch das nun die wesentlichen Fragen geklärt sind und werde deshalb diesen Thread schließen. Ich bitte Dich bei weiteren Fragen die PN zu nutzen und nicht einen Ersatzthread zu erstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.